Danke Dir, habe es heute leider nicht geschafft . Schicke es aber def. morgen oder Donnerstag raus......
Beiträge von Steven
-
-
alles klar, geht morgen raus....
-
na dann leidensfreie Wartezeit. Und in 2 Monaten ist auch das Salz von der Straße, also perfekter Zeitpunkt.....
-
Moin, gar nix, im Vertrauen darauf, dass Du irgendwo im Supermarkt ne Dose Tierfutter in den Spendenkorb legst....
Schick mir per PN Deine Anschrift, dann schicke ich es zu..... -
-
merci Euch Beiden....
-
auch wenn ich den Thread nun missbrauche (sorry dafür), aber die Frage hatte ich schon immer mal.
Wenn ich ADAC Mitglied bin und fahrlässig ohne Ersatzrad rumfahre, kommen die kostenlos, wenn ich nen Platten habe? Und was machen die dann? Abschleppen wegen nem Platten? Oder ballern die auch nur ein Reparaturset rein? -
...ist das hier eigentlich ein Laberforum??!! Habt Ihr kein Facebook?
Es ging um NOTRAD. Also, wer hat eines und welche Grösse, etc.Respekt. Zwei Beiträge , keine Vorstellung und dann so ein Ton. Da wird dir sicher geholfen. Weißt was, um mal bei deinem Tonfall zu bleiben: sieh zu, wo du eins herkriegst......und wenn du ein Notrad meinst, dann schreibs halt.....
-
Hau Dir selber eine rein
-
hatte Dich genommen, weil Dus bestimmt nicht gemerkt hättest und danach hier im Forum einen Thread aufgemacht hättest: "Seltsame Klappergeräusche im TM. Habt Ihr das auch?"