Beiträge von Steven

Was sagt ihr dazu, wo die Reise hin geht?

Sollte er so in 3 Jahren in D stehen, geht meine Reise nicht mehr nach Korea.....

ich weiß, habe ich beim TM auch gesagt und ihn mir dennoch schöngeguckt über die Monate....
    Aber das Dingen hier geht gar nicht mehr. War für mich die Front beim TM schon gewöhnungsbedürftig, ist dieses Heck mit dem amitypischen Leuchtband und Gestaltung der Rückleuchten ein absolutes No Go. Ist ja mein persönlicher Geschmack, aber ich habe selten sowas hässliches gesehen.
    Auch diese zweifarbig abgesetzten Fenterrahmen hinten wirken zumindest im Video komplett billig und wie aus dem Pearl Nachrüstshop.....
    Innen finde ich es gar nicht so übel.....

also ich habe ja den DM und die ACC ist an sich nett und habe ich am Anfang auf der Autobahn häufig genutzt, aber lasse ich mittlerweile, weil sie nicht "mitdenkt".
    Sie fährt nicht "vorausschauend" wie ein Mensch und vermindert durch Ausrollen schon mal langsam Geschwindigkeit bei Hindernis in der Ferne. Also z.B mit 150 volle Möhre bis zum eingestellten Mindestabstand, um dann viel zu spät und aprupt abzubremsen aufs Tempo ders Vorausfahrenden, wenn vorne was Langsameres fährt. Ebenso wieder beim Beschleunigen dann volle Möhre auf 150. Das ist nicht spritsparend und wirkt etwas unharmonisch.....

Aber grade im Gegentei: in der Stadt oder im Stau nutze ich die eigentlich immer, weil sehr bequem und sicher.......

is doch schon wieder durch Tests bewiesen, dass VW und Mercedes bei den Ad Blue Verbräuchen falsche Werte angeben.
    Mann hatte die so geschönt, dass der Käufer annehmen muß, dass die ungefähr mit den Serviceintervallen harmonieren, also er gar nichts machen braucht.
    Nun stellt sich ja in der Praxis raus, dass der Verbrauch viel höher ist und er doch selbst nachfüllen muß. Was grundsätzlich nicht schlimm ist, aber auch hier wieder gelogen wurde.....