da ist Decke
Danke...
da ist Decke
Danke...
da ich ja hier nun die personifizierte Fachsicherheitskatastrophe bin, werde ichs Euch zeigen und 100% machen.
Wo kann man den Test machen?
jaaaaa, nochmal. Ich bin kein Blinkermuffel und blinke immer zuviel als zuwenig. Aber wenn 500 Meter vor und hinter mir auf der Bahn keiner ist und ich die Spur wechsel, dann blinke ich schonmal nicht. Ansonsten immer! Das für Dich Teuss zur Beruhigung!
Und das ist jetzt mein letztes Wort zu dem ganzen Geblinke. Hätte ich nur meinen Mund gehalten
jaaaaa, Du hast mich ja bekehrt Ich blinke ab jetzt... Versprochen...
Lasst uns das Thema damit beenden, denn der Ursprung des Threads war ja enicht mein Blinkverhalten
Ich kann dazu nicht mehr schreiben.
Meine Augen sind so voller Tränen !!
dann lass die Zwiebeln weg....
Da ist mir persönlich jemand lieber der auf ner leeren Autobahn 300 m hinter mir ohne Winker ausschert um sich dann wieder 300 m vor mir ohne Winker sich rechts einzureihen.
so hatte ichs ja auch gemeint. Nicht, dass ich gar nicht blinke, sondern eben so wie Dus hier beschreibst.....
ok, hatte wohl zu wenig Koffeein......
Ja, damit hast Du ja komplett Recht. Ich möchte ja auch keinen meiner Assistenten missen, finde die alle sinnig und gut. Liebe meine Fe selbst nach zwei Jahren noch....
Einzig der Wunsch, mir noch die letzte Entscheidung selbst zu überlassen, ob ich sie permanent aktiv oder deaktiv haben will. Mehr will ich doch gar nicht und das fände ich chick.......
kam bei mir zumindest so an (grade das Wort Regelkonform)
....vielleicht fehlt mir noch der ein oder andere Kaffee.......
Mein Gott Norbert, Du verstehst aber schon noch Spaß, oder?
Verstehe jetzt die Schärfe in Deinem Beitrag nicht wirklich...
Dann piept ähhhh tickt aber doch der Blinker....
Der Spurassi stört nicht da er selten piept. Woran das bei dir, Steven, nur liegt??
Start stop leuchtet im Display aber der Motor bleibt an, zu 100%.
vorsicht Freundchen
Klar dass der bei Dir selten piept, Du bist ja immer links....
Aber ma im Ernst. Wenn man auf der AB überholt ohne Blinker (ja ich weiß, aber nur wenn keiner von hinten kommt und vorne genug Platz ist), dann piept dat Dingen doch unentwegt, auch wieder beim Einscheren. Also ich brauchs nicht, so wie Maxl es macht, so ahndhabe ichs auch nachts......
Und wie bleibt Dein Auto an, obwohl das Display leuchtet? Hast Du ne Schaltung drin?