Sehe das ähnlich wie Du Piesie. In einem Land wie D, wo Markenimage immer noch ein sehr hohes Entscheidungskriterium ist, ist der Santa zu den Preisen halt irgendwann nicht mehr zu verkaufen. Selbst der DM führt ja schon ein Nischendasein, das wird beim TM noch drastischer, denke ich.
Hatte ja schonmal angemerkt, dass ich mir gar nicht sicher bin, ob Hyundai den Santa in D nach dem TM weiterhin verkaufen wird..... Irgendwann lohnt das halt nicht mehr.... Der Santa nimmt dann auf dem Schiff nur noch Platz weg
Beiträge von Steven
-
-
Am Wochenende werde ich den DACIA Konfigurator ausprobieren. Mal sehen ob ich den besiege.
beim Dacia habe ich Hoffnung. Den hat Mehmet ja auch hingekriegt
-
so ist das im Leben.... die einen begnügen sich mit 2 bis 3 Paketen zur Auswahl und die anderen haben Freude daran jedes Detail konfigurieren zu können....... Frage, wie soll man es allen recht machen.....
ganz einfach, so wie ich es will und grade noch hinkriege, ist richtig
Aber hast ja Recht.
Aber für sowas hat man schließlich ja Kinder in die Welt gesetzt....kann meine Tochter das nächste Auto für mich konfigurieren. Werde wohl wirklich alt...... -
das geht automatisch, musst Du nicht aktivieren. Voraussetzung ist natürlich aber ne Datenverbindung Hotspot Handy Navi......
Manuell aktivieren muß man nur den Blitzerwarndienst... -
ich habs zwar aktiviert, nehme aber trotzdem immer irgendwie noch den Taster, wenn irgendmöglich. Bis das Dingen automatisch aufgeht dauerts mir gefühlt dann doch zu lang.....
-
Mir könnte man einen Porsche schenken, ich würde ihn nicht wollen ! Und einen Bentley schon gar nicht !!
och, ich täte ihn nehmen......
-
Hat der TM doch alles.....
Habe aber eben mal die Seite besucht und weiß nun definitiv, dass ich immer bei Hyundai bleibe. Ich bin in meinem Alter keinem VAG Konfigurator mehr gewachsen. Das macht echt keinen Spaß ein absoluter Informationsoverflow......
Dann lieber Santa Premium und danach 3 Pakete zur Auswahl. Fertig... -
Ähmmmm, ich bin kein VAG Hater. Wo steht das??Sehe hier auch sonst keine „ die ganzen Hater“
Ich habe lediglich geschrieben, dass die Tester und Tests nie objektiv sind, wenn es um VAG geht.....man beißt ja eben nicht die Hand, die einen füttert.....
Und wenn ich für mich einen Test als Entscheidungskriterium anlege, will ich schon wissen, ob er den Tatsachen entspricht.....und das zweifel ich bei den Tests eben an, wenn ich mit verbundenen Augen die Testergebnisse von Golf 1bis 598 gegen I30 oder Renault etc. , oder Tiguan im Jahre 2030 gegen Tucson, Qasquai etc., schon jetzt mit einer Trefferquote von 100% vorhersagen kann. Mehr nicht.....ob VAG gut oder schlecht ist, kann ich nicht entscheiden. Hatte noch nie einen und werde vermutlich auch nie einen kriegen.......ist nicht meine Marke vom ganzen Designkonzept her......
PS. DSG ist ja bei VW nicht unbedingt ein Einzelfall, ebenso gelängte Steurketten.....
Kleine Anekdote am Rande.....wegen diesem Bericht Gabs damals immensen Druck für die Zeitung......Einfach zum Ergebnis ganz nach unten scrollenhttps://www.auto-motor-und-sport.de/test/doppeltest-jaguar-xk8-cabrio-gegen-mercedes-sl-500/
-
kurze und knappe Antwort: vergiss einfach grundsätzlich Tests in deutschen Zeitschriften, bei denen VAG Produkte teilnehmen. Ich kann Dir blind das Ergebnis mitteilen. Immer. Es gewinnt grundsätzlich immer ein VAG-Produkt. Wenn mehrere VAG gegeneinander, dann grundsätzlich immer das VW Produkt.
Diese sogenannten Tests sind immer nur Werbeannoncen für ein VAG Produkt, bei denen dann am Ende die Entscheidung mit wirklich an den Haaren herbeigezogenen Argumenten zugunsten des VAG Produktes fällt.
Krönung war vor 2 Jahren Test DM mit nem Mercedes. Da wurde dann bemängelt dass man für den Preis vom Santa auch fast einen Bnz kriegt. Nicht erwähnt natürlich, dass der DM rappelvoll ausgestattet ist, der Benz aber komplett nackig....Kauf Dir für sowas, wenn überhaupt, z.B Zeitungen eines Landes, die keine Autoproduktion haben. Die Berichte sind weit objektiver, weniger gesponsort und deutlich lesenswerter , als der deutsche Mist.....
z.B. schweitzer Testberichte.Oh, so knapp war meine Antwort dann doch nicht.....
-
Falsch.Ich bin gestern in aller Früh an meiner AB-Ausfahrt vorbeigefahren
Hab momentan arbeitsmässig etwas Stress...trotzdem gibt’s dafür definitiv keine Entschuldigunghöhö, kenne ich......