dooooch, Du mußt ihn nur ein bisschen hinterm Ohr kraulen........
Beiträge von Steven
-
-
Habe jetzt nicht geschaut, aber ich würde wetten, dass man im Netzt nagelneue DM (also EZ 2017 mit 0-10km) für 30.000-35.000 Euro kriegt.
Und das in der Premiumaussatttung mit allem was reingeht.
Würde eh sagen, dass der Santa zu 90% nur in Vollausstattung gekauft wurde.....
Ich habe noch nie soviel Auto für so wenig Geld besessen......Grundsätzlich würde ich immer PRemium nehmen. Auch beim DM hießen die Linien Trend, Style und Premium....
Einparkassi braucht man nicht unbedingt, is aber ne schöne Sache. REst ist ja wie immer Geschmackssache......Wenns ein gebrauchter wird, beim Diesel lieber einen nehmen, wor die Laufleistung auch eines Diesels angemessen ist. Schlecht sind so Dinger 4 Jahre alt und 9.000km. Dann hat der nur Kurzstrecken hinter sich und die sind fürn Diesel das Schlimmste, was es gibt........
-
hi, ja Deine Beobachtung habe ich schon öfter gelesen, dass die Automatik ein wenig unmotiviert hin und herschaltet.... Das ist dann leider scheinbar der Fluch der vielen Gänge und wie Bucketman schrieb, die Schaltbereiche halt kleiner geworden sind.....
Zum Verbrauch kann ich mir nicht vorstellen, dass das groß weniger wird. Da kann Xantia nach seiner Wellnessorgie was zu sagen. Der hatte DM und nun TM......
-
Doch liebe Freunde
Jetzt Früstück, dann Pool-Wasser,juhu, Wassergymnastik der Ü90......
-
Dann halt Mal ein paar Tage die Griffel still und erhol Dich....viel Spaß
-
Skoda baut gute Autos. Ohne Zweifel.
Aber solange die weiterhin ihr Ostblock-Kühlergrilldesign haben, sind die für mich nie eine Alternative....... -
Falls mal jemand im GSW auf die Idee kommt, den Plan zu suchen.....
Habe letzte Woche brav einen Tagespass gekauft für 17,- Euro und die Schaltpläne und Kabelpläne für den DM runtergelaufen. Soweit so gut....
Leider hat mein DM einen komplett anderen Stecker, als bei den von Hyundai bereitgestellten Daten. Im GSW hat er drei Stecker, mein DM hat aber nur zwei. Die sehen genauso aus wie beim im GSW beschriebenen TM, da ist aber die Kabelbelegung der Stecker komplett anders.
Also 17,- Euro für die Katz und ich bin immer noch nicht schlauer......
Dabei brauche ich doch nur zwei richtige Adern eines Lautsprechers und dafür will ich nicht die Verkleidung abmontieren...... -
jup. ..passt
-
laut HMD Homepage war das schon seit Mai 2017 so. Is aber ja auch egal........
-
müsste dann ohne Garantie sein......
Habe zumindest auf dem handy gerade nix finden können...