Beiträge von Steven

Ach Hi Willi, gibts Dich auch noch ....Schön
    Jup, meiner damit in etwas über 2 Jahren 16.000,- Euro
    Anfang 20.000,- wie Du schreibst halte ich für o.k. im VErgleich zum erzielbaren NEupreis derzeit
    Immerhin, auch wenn die Verbote noch niergends greifen, ist es immerhin ein Diesel mit einer schon überholten Abgasnrm.....Und das drückzt nunmal in der heutigen Hysterie......

wat nu? Ist der Preis sch..., oder ist der Preis gut? :)

Habe seit 3 tagen nen Angebot auf dem Tisch für meinen. EInfach mal einen Händler spassehalber angetickert....

Vollausstattung, EZ 12/2016, 33.000km
    Geschmeidige 22.000,-
    Hüstel....

ok, habe nur mal grade schnell bei mobile geschaut. Aktuell heute tats. keiner drin, alber die letzten Tage definitiv. Gucke da schon öfter mal, was meiner so wert wäre....
    Und bin sicher, dass bald wieder welche drin sind in der Spanne. Muß ja, denn Du kriegst den TM ja wie gesagt in absoluter Vollausstattung schon für knapp über 40.000 neu als EU Wagen

also will Euch ja nicht Eure Euphorie für Eure Autos nehmen, aber ein 3 Jahre alter Hyundai verliert schneller an Wert , als Ihr schauen könnt. Fahrt mal zum Händler und lasst Euch spasseshalber mal nen Preis für Inzahlungnahme geben. Da wird einem übel....

Und der Wagen hier:
    -Farbe sehr speziell und eher selten (ich weiß, alles Geschmackssache)
    -kein Panoramadach , falls Du Wert drauf legst

Also wenn ich für weniger als 10.000,- mehr einen Niegelnagelneuen mit 5km bekomme in absoluter Vollausstattung , dann ist der Preis hier eher fast zu hoch.

danke Euch beiden.....
    Nur zur Beruhigung Leinadsch: ich will nicht mit dem aktiven Sub auf Leitungssuche gehen. Um gottes Willen.
    Ich suche nur ein Lautsprecherpaar , um den Hi Level Ausgang des Subs zu versorgen....
    Es sind halt jede Menge Kabel übrig und klar, ich will nix zerschiessen.

Oder ich lasse es einfach so :)

Leinadsch ich schicke Dir die Tage mal ein Bild von dem Stecker und Anschluss. Dann wirf mal ein Blick drauf, wenn du mal ne Minute Zeit findest
    Danke schonmal.....

Und wie finde ich die Paare? Kommt aus dem Testlautsprecher nur was, wenn ich plus und minus eines Lautsprechers finde, oder auch wenn ich den plus vom linken Türlautsprecher und Minus des rechten erwische?

Der kleine aktive Sub hat nen HiLevel Eingang, kann also vom Lautsprecher abgezapft werden....
    Freie Pins sind keine da, müsste halt ein Kabel anzapfen. Dafür müsste ich halt wissen, welches....
    Kabelfarben am Lautsprecher kann ich ja nicht sehen. Dafür müsste ich die Verkleidung abbauen. Dazu habe ich aber keine Lust..... :)
    Die Idee mit dem Lautsprecher hatte ich auch schon, dann kann ich die Polung aber nur zu 50% treffen....Mal sehen....Danke für deine Antwort

Ich will einfach nur wissen, welcher Pin bzw. Pins am Verstärker für die Lautsprecher zuständig sind. Also z.B. Plus und Minus von z.B. Lautsprecher hinten links.
    Kann man sowas messen?
    Einen Schaltplan kriege ich einfach nicht herbei.......
    Will noch nen kleinen Sub anschließen

Tja, Kackladen bei HDM. Wie erwartet, keine Antwort. Knete futsch....

Habe mal ne Frage in die gesellige Runde: gibts hier sowas Ähnliches wie einen Radio/Fernsehtechniker oder Fachmann, der sich auch mit Messungen von Kabeln auskennt? Falls es so einen Beruf überhaupt noch gibt.....