das ist ja Wahnsinn. Muß ich nachher mal auf meine erste Rechnung schauen......
Beiträge von Steven
-
-
wat??? Reine Arbeitszeit ohne Material?
Wohnst Du irgendwo in nem Villenviertel und hast den Hyundai nur als Rasentraktor für Deine 100.000qm Rasenfläche angemeldet? -
das ist wohl so..... Is ja heute nicht einfach mal ein paar Kabel löten, sondern alles über Bussysteme venetzt.......
Is wie beim Menschen, reisst man sich am Hintern nen Haar raus, dann tränen vorne die AUgen......... Sorry für die Offenheit
-
ich finde das schon interessant und stehe ja auf solche Spielereien.
Wenn ich wüsste, dass durch plugnplay alle Funktionen wieder genauso gehen wie jetzt, würde ich mir das echt zulegen. Also altes Navi raus, Stecker dran, neues Tablet rein. Keinerlei sonstige Kabelarbeiten.....Aber das wird nicht der Fall sein, grade heute im Canbus-Zeitalter ist das ja schon was Anderes, wie früher nen Autoradio einbauen....
Und hier werden vermutlich etliche Dinge (wie unsere Kameras, Übertragung der Navidaten aufs Display neben Tacho etc. ....) nicht bzw. nur mit großem Aufwand zu realisieren sein.......Und ich habe bisher an allen Autos, die ich hatte, rumgebastelt was das Zeug hält.
Beim Santa hatte ich mir geschworen: ab jetzt lass es, wie es ist.....Obwohl die Finger trotzdem jucken...
-
uiiii, das sieht spaßig aus. Haste mal nen link?
-
ey Du Vogel, ist das ne Anspielung auf mein greisenhaftes Aussehen??????
Aber mal erstaunlich, schon mein IX35 ploppte vor 7 Jahren. Erstaunlich, dass sich dass bei Hyundai bis heute durch verschiedenste Baureihen zieht. Ich finds lustig, führt jedesmal zu fröhlichem Gelächter der Mitfahrenden
-
genauso mache ich das auch MaicL....
-
Nimm es einfach hin.bringt eh nix, sich zu ärgern Warum es jetzt erst auftritt, das weiß nur der liebe Gott.....
Ich unterstelle mal, dass deiner schon länger ploppt, es Dir aber jetzt erst auffällt. Meistens ist man ja gar nicht mehr in der Nähe wenn’s losgeht. Denn das dauert ja schon ein paar Minuten meistens nach Abstellen. Und soooo schlimm ist es doch gar nicht......... -
Jup, der Preis wäre ok, denke ich.....Denke den kann man auch erzielen.....
-
Sch... ist der Preis weil somit der Verkaufswert für mein
SF sehr gesunken ist.
Gut für RD-VFR da er ein SF kaufen will.Du verstehen
RD-VTR hat dein Name was mit VTR (Moped) zu tun?
Ah jetzt ja