Sitze grade auf der Couch, aber man muss doch beim Navi vorher das Land auswählen. Standardmäßig steht das natürlich auf D. Daher findet er die polnische Adresse unter D natürlich nicht....
Beiträge von Steven
-
-
Dann sei halt irgendein anderer Buchstabe des Alphabets....
Jetzt freu dich endlich auf dein Auto. Egal ob davon bis Weihnachten 1 oder 500000 rumfahren.... -
Ich finde weiterhin die 19er in Anthrazit vom DM absolut Mega.....
Stand früher auf gar net auf dunkel, bis ich mich neu verliebt habeHoffe der User hat nix dagegen, dass ich sein Bild benutze....
https://www.santafe-forum.de/gallery/index.php/Image/129-012/
Ach Sehe gerade, dass ist Xantias alter DM. Dann darf ich bestimmt.....
-
Bis Weihnachten sind’s dann 40. keine Sorge.....
Klar haben die einen Hit gelandet. Frag mal die Amis.....
D kauft aber Germany First, so wies Onkel Donald gerne für sein Land hätte.....Deswegen mag der ja uns und eigentlich auch seine blöden Landsleute nicht..... -
Ma ne Frage: warum ist es für dich so wichtig, wieviele rumfahren? Das macht ihn doch net besser, im Gegenteil bekommst Du ein Top Auto demnächst zu Schleuderpreisen.
Denn der TM wird sich noch schlechter verkaufen, als der DM und daher kann er nur über den Preisabgesetzt werden.Mach dir mal keine Gedanken, dein neues Auto ist Spitzenklasse. Egal ob davon 10 oder 1.000.000 rumfahren....
-
Hätte Verona aber auch gepasst.....
-
-
ui, gute Idee....
Santa Fe, der mit dem Plopp........
Und Xantai leckt sich lassiv dabei die Finger.....
-
aber ma nun im Ernst: selbst für so ein Fliegenschi....-Land wie Schweiz sind 40 Stück/Monat ja irgendwas im Promillebereich. Das topt ja jede Exotenstatistik.....
Aber stimme Dir zu: ich finds prima, dass so wenige davon rumfahren....
-
zähl Du mal schön weiter Ufos.....und zähl, bis der Dampfer untergeht.....