Ja, da hast du Recht. Aber deine Firmware wird ja aktualisiert...daher wird der Motor bei den meisten Händlern laufengelassen.
Aber is ja auch egal, wie sie’s anstellen. Hauptsache es wird aktualisiert
Beiträge von Steven
-
-
Neee, denn wenn der Motor aus ist, schaltet das Navi nach 5 Minuten ab. Und die haben halt Angst, dass bei eingeschalteter Zündung die Spannung abnehmen könnte und der Updatevorgang unvollständig ist. Das ist ein Fiasko fürs Navi bis hin zum Schrott.
Spannungserhaltung könnte man auch anders regeln, aber Motor laufen lassen für die Werkstatt halt bequemer. Und der Santa belegt dabei keinen Platz in der Werkstatt -
jep, völlig i.o.. Alles so um die 400,- mit Öl is normal.
Denk dran, denen zu sagen, Dein Navi zu aktualisieren. Wird gerne mal vergessen..... -
alles gut. Es zeigt ja das richtige Bild.....Ich bin zufrieden
-
Also ich meine es läuft nur auf dem Facelift, da ab da ein anderes System verwendet wird.
Müsste ein VFL Besitzer mal ausprobieren.... Also Du z.B. -
Ach so, siehste.....dein langer Text hatte mich verwirrt
Du wolltest alle Bilder der Modelle sehen, ich dachte, die Foren......
Aber warum sollen denn da alle Bilder hin? Der DM ist doch das Beste, Schönste und alles Bestimmende Modell vom Santa. Alles gut so...Übrigens, „laber“ ruhig weiter. Lese ich immer gerne.....
-
Ui, da habe ich ja selbst Ben Hur schneller gelesen
Und die Forenansicht für CM und SM kannst du dir selber oben einstellen.....
Auf dieses durchgestrichene Auge klicken und die Foren anklicken, die du sehen möchtest..... -
dann kann es ja eigentlich nur sein, dass man irgendwo den Code ändern kann.
Schaue morgen mal. Aber kann ich mir nicht vorstellen. Und selbst wenn, kennst du ja dann den geänderten Code scheinbar nicht.... -
Ich kenne nur 229877. das muss eigentlich funktionieren.....
-
Und hier noch Bild vom Partikelfilter