Beiträge von Steven

    mache ich, aber kann net gehen, weil AA nur über die Datenbuchse und Kabel geht. Und der Santa glaubt ja durch den Adaptertrick immer noch, er wäre per Kabel verbunden.

    Ich kenne sowas, oft wird das durch die vorderen Kennzeichenhalter verursacht!

    Vielleicht haben die sich mit der Zeit etwas weiter gelöst?

    leider nein, alles grade....

    Bei der Kamerasicht ist mir auch aufgefallen, dass ich sowohl vorne als auch hinten nur 3 gelbe Hilflinien habe, die sich bewegen. Weiß grade gar net, obs vorher 4 waren. Jedenfalls wird immer nur an 3 Reifen eine gelbe Linie angezeigt....

    :)


    Noch nicht probiert, gehe aber mal stark von Entkoppeln aus, da er vernutlichimmer das ihm zuletzt verbundene autom. verbindet. Probiere das nachher mal.

    Aber nur mit Handy, fahren: Nein :)

    Genau dies macht er ja nur über Kabel und nicht kabellos. Steven hat mir einen Link für einen Adapter gegeben. Hier stell sich mir die Frage, funktioniert dieser nur am Daten USB Port oder auch an den "Laden USB" Port, dann würde ich die Hardware hinten anschließen und hätte vorne dann zwei Ports frei. Ansonsten kann ich dann auch das Handy dran lassen.

    der funktioniert nur über Datenport. Hat aber den großen Vorteil, dass man das Handy gar nicht mehr anpacken muss

    Mit Warnmeldungen, so heißt es im Menue, meine ich die Radarwarner. In Deutschland verboten und in Italien und in den Niederlanden erlaubt. Funktioniert dort aber auch nicht.

    Thema Radio, früher, vor dem Update, konnte ich umschalenten indem ich auf die Taste Radio gedrückt habe, zwischen FM (UKW) Dab und AM. Jetzt komme ich nicht mehr auf FM und keine

    Freqenzanzeige für die lokalen Sender, Auswahl Radio Köln, Domradio z.B.. Ein Scan fürt dies nur auf Dab-Ebene dürch, da sind lokale Sender nicht vorhanden.

    Danke im voraus.

    du hast ein TM Vorfacelift, nehme ich an?

    Da bin ich nicht ganz sicher, jedenfalls hat Hyundai die Radarwarner vor einiger Zeit für D abgestellt.

    Bei meinem Santa TM Facelift funktionieren diese wieder, warum weiß der Wind :)

    Das mit dem Radio kann ich nicht beantworten, bzw. habe das letzte Update noch nicht gemacht, Scheint hja eher eine VErschlimmbesserung mal wieder zu sein