Berg runter hält er mit Tempomat die eingestellte Geschwindigkeit, indem er bremsten und nicht schneller wird am steilen Berg...
Beiträge von Steven
-
-
Is so nicht richtig meins, aber Glückwunsch zur sauberen Arbeit. Sieht sehr professionell aus
-
-
Das mit dem Armaturenbrett klingt wirklich nicht normal. Das würde ich auch reklamieren. Das blöde ist, dass solche Geräusche durch Ausbau und Korrekrur noch schlimmer werden können. Knarzen im Armaturenbrett is das Blödeste, was man haben kann.
Ich würde erstmal selber versuchen, mit Silikonspray die Geräusche wegzukriegen. Silikonspray hilft da echt Wunder.....Ein Knacken hier und da beim Panoramadach ist normal durch Spannungsunterschiede.
Dauerhaftes Knacken und Knarzen aber nicht.
Da hilft auch Fetten kaum, meist ist es in der Tat nicht korrekt eingebaut oder eingestellt.... -
die App macht im Auto automatisch einen Hotspot auf, indem sich der Santa einbucht. Dafür ist keine zusätzliche Aktion nötig.
Klappt super.dto.....
-
Dafür gibts ja die App, falls Du Android nutzt....
-
-
Ich in England auch im kleinsten Kaff net....
-
ja, ich meine ja auch das ich früher mal 3 Optionen hatte........aber nun schon seit langem nur noch zwei Optionen, meine nach irgendeinem Update wäre das dann so gewesen
Ich muss da aber nachher noch mal genau schauen, nicht das ich falsch liege.....
Ja, klar, ansonsten hast natürlich recht, ans Ziel kommt man ......das habe ich auch schon öfter gelesen, dass nach dem Update nur noch 2 Optionen da sind. Da bist Du nicht allein.
Mein Update war im Dezember und bei mir sinds immer noch 3.
Wobei, Du hast ja auch das Vorfaceliftnavi, oder? Vielleicht war da der Speicherplatz kleiner und durch die umfangreichere Firmware nach Update gingen da nur noch 2 Optionen....
Mit Speicherplatz beim Navi geizen die Koreaner ja extremst, wie ich letzte Woche beim Einspielen neuer Klingeltöne feststellte. Bei einem Klingelton von 5MB meckerste das System schon, dass der Speicherpaltz nicht ausreicht..... -
damit hast Dus auf den Punkt gebracht....