sorry....meinte natürlich ob versehentlich auf Linksverkehr umgestellt...
Beiträge von Steven
-
-
schau mal im Menü ob die Scheinwerfereinstellungen evtl. auf Rechtsverkehr eingestellt sind...
-
Richtig gemacht, wirst Du nicht bereuen
-
Wenn die sagen, dass es geht, was sollte dagegen sprechen? Frage ist nur ob Wireless CarPlay genau so schnell ist, wie wired.....Das ist das entscheidende Kriterium.
Ob das TM Navi noch WinCE hat, kann ich leider nicht beantworten. Der DM hat definitiv CE....
-
Horrorgeschichten....Sorry, aber dieses Übertreiben in der heutigen Welt nervt mittlerweile....
Wieviele Horrorpanoramafenster sind Dir denn bekannt? Von den Zigtausend verkauften Panoramadächern schreiben im Forum genau die von mir aus fünf Stück, die Probleme haben. Und die schildern das natürlich in den schlimmsten Szenarien und daraus entstehen dann diese Meinungen.
Die Tausenden zufriedenen schreiben ja nicht.....Meine Panoramadächer waren alle Spitze und ich würde immer wieder eins haben wollen...
Geht jetzt nicht persönlich gegen dich....
-
Ursache entweder defekt oder lose
Frag mal weizenspoiler, der hatte die Abdeckung kürzlich runter... -
Jeden Tag. Einmal Streicheln....Ansonsten hat Jaguar 15.000 oder jedes Jahr.....
Aber mit meinem kennt sich eh keine Werkstatt mehr aus. Wer hat schon noch Testgeräte, die mit Windows 3.xxxx oder bestenfalls 95 laufen? Da waren die meisten in den Werkstätten ja noch als Gedankengut ihrer Eltern unterwegs.... -
Neee, der Jaguar steht in einer Garage. Ich habe nur den Teil links mit Holz gebaut -
-
Obwohl, diese Woche habe ich nen Schuppen gebaut. War fleißig....
Jetzt sitze ich wieder...