Motoröl *1 *2 (Ölwechsel)
Dieselmotor
R 2,0 mit DPF *3
ACEA C3 oder C2
R 2,2 mit DPF *3
6,5 l
Eben mal geschaut. Der TM hat wie der DM 6,5 Liter.....
Motoröl *1 *2 (Ölwechsel)
Dieselmotor
R 2,0 mit DPF *3
ACEA C3 oder C2
R 2,2 mit DPF *3
6,5 l
Eben mal geschaut. Der TM hat wie der DM 6,5 Liter.....
hmmm, schau mal in Deine Anleitung. Da stehen die Füllmengen drin.
Aber da dr Motor der Gleiche ist, sollte da eigentlich kein Unterschied sein......
also, wenn bei dir 5,5 reingingen, dann aber ohne Filter. Ich habe bei mir 6,5 Liter nachgefüllt.....
jup nur 6 Zylinder Benziner.... aber immerhin....
Geht nicht. Geht nur beim DM dauerhaft aus....
Hatte ich auch schon mal überlegt....Aber wer repariert Dir den? Eine deutsche Hyundaiwerkstatt hat doch noch nie nen 6Zylinder gesehen.....Und wird es vermutlich auch nie.....
Schön, dass es dir wieder besser geht. Is halt das Problem mit den Sportluftfiltern.....
Pass auf dich auf....
Sehr schön
@Rio Grande
aufs Material musst Du dich immer und überall verlassen können, das ist doch nicht spezifisch fürs Auto. Fängt schon beim Fahrrad an .......ist aber auch nix besonderes weil natürlich die meisten Dinge mit entsprechenden Sicherheitsmargen konstruiert sind.....
Aber die meisten Menschen schätzen die Risiken sowieso falsch ein......seltene aber spektakuläre Dinge werden als bedrohlicher gehalten als das tägliche Risiko/Gefahr.......oder anders gesagt, Du fällst daheim eher die Kellertreppe runter als das bei einem Auto das Material versagt....
ich kriege Angst. Da ich keinen Keller habe, ist dann bei mir die Wahrscheinlichkeit ja viel höher, dass mein Santa versagt.....
Aber Du hast schon Recht mit der Aussage...