Beiträge von Steven

hi, dachte Willi antwortet Dir, scheint verhindert zu sein.

Neee, der Sattler baut das nicht aus. Wenn ich mich recht erinnere, hat Willi das Lenkrad in der Werkstatt ausbauen lassen, zum Sattler geschickt und danach von der Werkstatt wieder einbauen lassen....

Ich nutze jetzt mal diesen Thread für ne Frage, die ich mir schon immer gestellt hatte:
    was macht eine Fachwerkstatt beim Ausbau anders als ich? Ich habe schon diverse Airbags aus und eingebaut.
    Dabei trage ich Gehörschutz, nen Motorradhelm ( :) ), ein Erdungsband, habe die Batterie 30 Minuten abgeklemmt. Auch habe ich mich tatsächlich informiert, dass ich mit Sprengstoff hantiere und das Merkblatt 5mal gelesen :)

Also an die Experten: was macht eine Werkstatt anders?

hi, guten Morgen.
    Das Problem kenne ich von einigen alten Threads her.
    Meist ist es wirklich zu viel Kurzstrecke, kann aber auch wirklich die Batterie nen Knacks haben.

Blöd zu testen, aber fahr mal 100km am Stück, um die Batterie richtig zu laden oder häng Sie mal an nen Lader über Nacht. Wenn Sie dann nicht geht, könnte es die Batterie sein.

BTW, bei Klima an etc. geht die Automatik auch nicht. Die wird von unendlich vielen Faktoren beeinflusst. Motortempratur, Verbrauche, Licht, etc. etc.

Viele Glück

sach ma.... Aber Respekt, wenn ich dir auf den Schlauchtreten kann.... Oder bist du so klein?????? :) Aber lass ma, geht hier ums Treffen, nicht um Schläuche....

Hi Dezember,

wollte Dir wenigstens kurz antworten und Deine Intention und "Mühe" danken.
    Geht im Chefarztgetümmel grade unter....

Irgendwie scheinen wir alle da ein wenig ähnlich zu ticken, denn trotz aller Bemühungen hat ja Nix stattgefunden. Also ich zumindest bin jetzt nicht der große Clubtyp und halte mich bei TReffen irgendwie meistens raus, noch mehr bei Organisation.
    Nicht, weil ich hässlich bin, sondern is irgendwie nicht so meins. :)
    Sollte da aber irgendwie was Ungezwungenes in der Nähe bei mir stattfinden, sage ich jetzt auch nicht zu 100% Nein....

also Dein Harmoniebedürfnis in allen Ehren, aber diesen ganzen Schwachsinn zu verteidigen, da fehlen mir echt die Worte....
    Lies dir den Schwachsinn mal durch, falsche Vorstellung, falsche Angaben. hä? Wo sind wir denn hier??? Sollte das jetzt lustig sein?
    Das hat nix mit Hitze oder sonstwas zu tun. Das ist völlig dämlich. Vor allem seine ganze Reaktion auf meinen Hinweis, der ja sooooo unfreundlich und maßregelnd war

"Beim ersten Eintritt in ein Forum ist auch ne kurze Vorstellung sehr schön, bevor man direkt mit Fragen anfängt....."
    was ist daran nun so schlimm, dass sich der Chefarzt/Oberarzt/Krankenschwester oder frustrierter Rentner nun daran so aufgeilen musste...???

So, sorry für den Wortbruch. Rest dazu , wenn überhaupt, nur per PN. Ich verliere nämlich dann wirklich den Anstand, wenn der Oberarzt hier noch als Opfer durchs Forum schleicht.....

jetzt widerspreche ich mir selber und schreibe doch noch was. Aber nur Wenig, weil ich das so nicht stehen lassen will und kann...

Ich hatte nun extra stillgehalten, warum Du nun hier nochmal nachtreten musst: keine Ahnung wahrscheinlich brauchst Du sowas....

Schaue ich Dein Profil an, sehe ich weiterhin nur Mist. Was mein Alter mit Deinem Sohn zu tun hat, eschließt sich nur Dir....
    Zum ganzen Rest:
    was eine gequirlte Scheisse wirklich und weiterhin hast du 0,0000 verstanden. Mehr kann man dazu net sagen. Dann meld Dich halt ab.....

Genauso entwickeln sich Forentrolls. Und genau deswegen wirst Du nun von meiner Seite keinerlei weitere REaktion bekommen, um hier Unruhe reinzubringen. Darauf wartest Du nämlich....

P.S. Dein tolles Zitat kannst Du Dir in den Ars... schieben. Sorry dass ich das so direkt sage....

ich muß mich hier nicht von einem Chefarzt mit so einem Satz aanmachen lassen, zumal er ja auch noch hifreiche ANtworten bekommen hatte...Sorry....
    Ich werde aber in diesem Thread nichts mehr schreiben, egal was Du oder sonst wer dazu sagt.
    Hier gehts ja ums Lenkrad...