Er schrieb ja, dass er es nicht weiß
Beiträge von Steven
-
-
Neee, also zumindest beim DM nur in Verbindung mit ner Inspektion kostenlos.
Deswegen ist es bei Wartungsintervalle 24 Monate nämlich nur alle 2 Jahre kostenlos.
Aber wenn man nen guten Draht zum Händler hat, geht da sicher was.... -
Xania hat doch schon alles in die Wege gelietet. Der Apothekenthread is doch um die Ecke.
-
danke für Euer Mitgefühl, aber jetzt benehmen wir uns wieder wie Männer....
Wir fahren schließlich gefährliche Geländewagen......
-
Danke mein Freund, ich bin nicht geschockt....Lebe seit 20 Jahren mit nem extremen Tinnitus, den ich mir durch jahrelanges Gitarrespielen mit meiner Band mit viel zu lautem Proberaum eingefangen habe. Is halt so... Selber schuld....Und jo, dann wird’s halt nu Zeit fürn Hörgerät....war nur überrascht, dass man das gar net so mitkriegt, wenn man immer weniger hört. Gut, dass ich mich nicht beim Händler blamiert habe....
Erstaunlich aber, dass ich das Gekreische meines Weibchens sehr wohl noch höre.... -
So, Lösung gefunden. Aber leider irreparabel.
Hatte schon länger den Verdacht, dass mein Gehör nachgelassen hat.
Nun mal 2 Personen ins Auto gehockt. Die hören deutlichste Veränderungen bei -10 oder +10.
Ich aber leider 0,0 Unterschied. Damit höre ich scheinbar so gut wie keine Höhen mehr....Dass es so krass bei mir ist, hätte ich nicht gedacht.....
Tja, Alter hat nix Schönes.....Und Eure Kommentare dürft Ihr behalten....
-
Jo, Batterie hatte ich 30 Minuten ab. Leider ohne Erfolg.....
Leider is es immer ein wenig mit Aufwand verbunden zum Händler bei mir........
Garantie läuft Ende Dezember aus, bis dahin werde ich es wohl mal schaffen....
Dir auch schönes Rest WE.... -
Nu habe ich mein erstes ernsthafteres Problem.
In meinen Soundeinstellungen kann ich die Höhen nicht mehr ändern. Der Schieberegler verursacht keinerlei Veränderung. Egal ob -10 oder +10. Null Unterschied. Rein vom subjektiven Empfinden klingts wie Default auf 0.
Bass und Mitten funktionieren einwandfrei. Sowohl bei Radio und USB....
Habe das Radio schon mal resettet, die Kabel vom Verstärker unten abgezogen. Nix....
Hat jemand ne Idee, bevor ich damit in die Werkstatt fahre? Habe ja noch Garantie.....Danke schonmal.....
-
Gelbe Ampeln? Nee, sorry, die habe ich bei mir nicht...
-
wobei wir hja hier zwei TMs mit unterschiedlicher Aussage haben
Ach egal, ich weiß ja, an welchem Nippel ich fummeln muß.....