Bei diesen Autos mit der Knopfzündung gibt es ja leider keine Position 1 im Zündschloss -.-
doch gibt es.... einmal drücken halt ohne Bremse
Bei diesen Autos mit der Knopfzündung gibt es ja leider keine Position 1 im Zündschloss -.-
doch gibt es.... einmal drücken halt ohne Bremse
boah, Umweltsa. ...
eben nochmal geschaut. Bei meinem DM bleiben die Tagfahrleuchten an, auch wenn er auf P oder N steht. Auch mit gezogener Parkbremse.....
sorry, leider keinerlei Erfahrung und könnte daher nur mutmaßen.....
Blöd, dass sowas im Urlaub passiert
also grundsätzlich stellt man auf P, wenn man aussteigt
das Tagfahrlich (zumindest beim DM) ist grundsätzlich an, wenn das Abblendlich nicht an ist. Leuchtet das Abblendlicht, geht das Tagfahrlicht aus.
Egal, welche Stellungen (Auto oder manuell) und auch im Stand ...
aber basierte der Fluxkompensator nicht auf Kernkraft? Das wollen wir doch abschaffen.
Der Doc war doch erst viel später in der Lage, Atomkraft durch Müll zu ersetzten.
Also wäre ja die ideale Kombi dein und Dezembers Vorschlag: Fluxkompensator basierend auf Müll..... Da wäre ich für.....
Und wenn schon, hätte ich dann aber ganz sicher den Sport Allmanach und müsste mich net mit so ner Frage beschäftigen, welche ANtriebsart es in Zukunft gibt! Ich hätte einfach alle........
wills auch nicht schönreden, davon wirds ja nicht besser.
Aber bei meinen Engländern fror und friert die Leitung regelmäßig zu.
"Wenn man damit umzugehen weiß kein Problem."
IS zwar ne blöde Löung, aber so handhabe ichs auch....
wieso? Man kann auch abstimmen und schweigen.
Deinen Ansatz respektiere ich, ich verfahre ja auch so. Aber es muß doch in D noch möglich sein, einfach nur mal kommentarlos eine Meinung zu äussern....
Ok, ich will jetzt nicht diskutieren
Bestimmt Audifahrer. 4 Nullen auf der Motorhaube und eine hinterm Steuer.....
2,4 im Kalten. Wenn’s dann warm ist sind plus 0,3 völlig normal...