Beiträge von Steven

Sieht halt so aus wie der Name. Gletscher Weiß. Passt wirklich die Bezeichnung.

und Android Auto geht nur beim kleinen Display kabellos. das große geht nur mit Kabel....

soderle, mein DM hat ausgedient. Heute einen Signature 2.2 Diesel in glacier white gekauft. Stand mit 200km zu einem Megapreis im Showroom, für meinen Alten auch gutes Geld bekommen. Mittwoch ist er meiner.....

Hätte niemals gedacht, jemals ein weißes Auto zu fahren, aber der sieht wirklich mega aus.

sehe das wie Piesie...da steht ja nix von einer akustischen Warnung. Wird nix anderes sein, wie die Verkehrszeichenanzeige im DM, die die Daten vom Navi holt, da gibts ja auch keine akustische Warnung, wenn man drüber ist.Der Neue holt sich die Daten halt durch die Schildererkennung und zeigt die Limits an....

Da ich zum Sommer auch mit einem Wechsel spiele, würden mich aber Deine Erfahrungen sehr interessieren. Besonders, wenn Du vorher eventuell schon einen Santa hattest...

Lenkung - Hyundai Forum - HyundaiBoard.de
    hi,hab meine i40 jetzt knapp 800 km gefahren und hab beim starken rechts lenken beim langsamen rangieren u. im stand ein sehr oft ein knacken bzw. dann auch…
    www.hyundaiboard.de

Problem haben ganz viele Hyundaimodelle

Schau mal da. So die letzten Seiten.... Meiner macht das jeden Winter.im Sommer ist es weg. In leichten Kurven kann man sogar das Lenkrad loslassen. Werkstatt kennt das Problem natürlich nicht.

Na ja, in 6 Monaten kommt er eh weg.....

tja, das is echt ein Nachteil, dass der Santa läuft und läuft.
    Im Nachbarforum ist man da besser aufgehoben. Typisches Bastler und Tuningforum , mit allem, was das Herz begehrt. Trolle, Pöbeleine, Sperrung von usern, sinnbefreite Umbauten und Forenkönige im Rentenalter, die meist nix sinnigeres herausbringen, als Waldorf und Statler..... :)
    Also, da fühlt man sich wohl.... Hin und wieder gehts da tatsächlich auch um Autos