Beiträge von Steven

habe gestern das Naviupdate und Firmwareaktualisierung machen lassen.
    Die Bugs scheinen weg zu sein, Oberfläche sieht nun auch wesentlich schöner und moderner aus....

na ja, neue Karten, aktualisierte Software etc.
    und ich würde das Update immer beim Händler machen lassen, zumal der es auch idR kostenlos macht, bei ner Inspektion eh kostenlos gem. HMD-Bedingungen.

Das Update kann schon mal abbrechen und dann tats. im schlimmsten Fall das Navi schrotten .

also ich kann zu 100% sagen, dass ich beim DM ohne Stick in den Engineering Mode und ins CE gekommen bin.

Nach dem letzten Naviupdate Ende 2020 kam ich aber nich mehr in den Engineering Mode. Scheinbar wurde das Password geändert. Hatte dann nicht weiter ausprobiert.....

"Ich habe die gleichen "Fehler" wie Steven schon geschrieben hat. Hilfslinien beim Parken sind mal weg, dann wieder da und dann wieder weg (ich dachte schon ich mach was falsch). Routen sind oft selten dämlich, Verbrauch stellt sich einfach auf 0. Ich schätze Software Bugs..."

Hi Thomas, Du bist mein Held. Ich dachte schon, es wäre nur bei mir so. Letztendlich prima, dann kann ich dem Händler sagen, dass es ja kein Einzelfall ist und da was gemacht werden muß.

Übrigens deckt sich alles was du schreibst zu 99% mit meinem......Nur das mim Tacho ist mir egal :)

Danke...

Gruß...

das mit dem Sensor ist normal. Hatte ich auch öfter beim DM. Der geht erst aus, wenn du deutlich zu viel reinmachst, ein wenig fährst , bis er aus ist. Danach dann bis Normaldruck wieder ablassen. Also keine Sorgen machen.....

Hi Markus,

Autonom will ich eh net. Dafür fahre ich zu gerne?

Ja ein ganz leises Pfeifen ist da, das Is wohl DSG bedingt.

Schlupf bemerke ich bisher nicht, ich merke keinerlei Schaltvorgänge. Bin oft erstaunt, dass ich im 8. bin, ohne es gemerkt zu haben...

Bin die Tage eh wegen Naviupdate beim Händler, wo ich meine Kleinigkeiten anspreche.