hatte es genommen, aber habe es nie verbaut.
Wers geschenkt haben möchte , bitte Adresse per PN
hatte es genommen, aber habe es nie verbaut.
Wers geschenkt haben möchte , bitte Adresse per PN
Moin,
seit dem Wochenende bekomme ich jedesmal die Meldung, dass keine Netzwerkantwort besteht, wenn ich per Sprachbefehl eine Adresse eingebe oder auch nach dem Wetter irgendwo frage.
Heute Morgen ging’s mal ganz kurz , nun wieder nicht. Auch die Onlineroutenberechnung funktioniert nicht, wenn ich das Ziel manuell eingebe mit Fehlermeldung Live Services nicht verfügbar.
Habt ihr da momentan auch Probleme?
Hi, wenn ich mich recht erinner, immer einmal pro Systemstart
funktioniert tadellos. Das liegt daran, dass Hyundai die Bluelink Accounts unter einem Gesamt MY Hundai Account zusammengefasst hat. Hierfür musste man bis 31.05. die Umstellung vornehmen.
Danach wurden die Blue Link Accounts deaktiviert und man muss sich nun komplett neu registrieren. gibt auf der Hyundai Page nen Artikel dazu.
perfekt. Danke Dir.....
das hilft weiter.....
habe Mal ne blöde Frage.
Hat der TM Facelift eigentlich TPMS Sensoren?
Müsste eigentlich, aber die Ventile sehen ganz normal aus, nicht wie die Sensorenventile, die sind ja etwas klobiger….
Sind genaue Druckanzeigen für jedes einzelne Rad ein sicheres Zeichen für ein direktes TPMS mit Sensoren , anstatt indirekt über ABS?
Schönen Abend…..
moin Airliner
Stimme dir in allen Punkten zu.
Sehe das genau so.
Mir geht's einzig um diese Lüge, dass E-Auto so umweltfreundlich sind und dadurch Diesel quasi als Umweltsau gelten.
E-Autos und Begriff umweltfreundlich ist einfach falsch. Im den Abbaugebieten der seltenen Erden wächst in Gebieten so gross wie Halb D kein Grashalm mehr. Grundwasser alles verseucht, Krebsraten der Bevölkerung bei 50% etc.
Aber hier geht's ja um MY 2022 und net Umweltschutz. wir können ja gerne woanders weiterreden ?