Beiträge von Steven

    natürlich nicht. fahre immer genau gem. Vorschrift :)
    Du sagtest TOMTOM Live aktivieren. Bedeutet das, Navi muß per WIFI verbunden sein und das reicht? Oder gibt es irgenwo ne Tatse "TOMTOM LIVE " aktivieren?
    Ach so no ne FRage, warnt der grundsätzlich, oder nur wenn ich aktive Routenberechnung im Navi laufen habe?


    Danke Dir....

    Und schon wieder ne Frage....
    Habe gesehen dass der Radarwarner bei mir aktiviert ist. Wie funktioniert der denn? Habe den Santa mit Handy als Hotspot verbunden. Kriege ich dann ne Warnung wenn ich mich nem Kasten oder so nähere? Ja ich weiß ist bei uns nicht erlaubt. Daher werde ich das natürlich nicht benutzen. Nur rein interessehalber....
    Lg

    Ich tanke auch immer eher zu früh. Wollte nur wissen ob die Anzeige funktioniert.
    Mein Autochen muss ich erstmal kennenlernen.
    Ebenso die Start Stopp Automatik. Mal geht es mal nicht. Noch keinen Rhythmus erkannt....

    Hat der Santa eigentlich keine Sprachsteuerung mehr? Mir fiel eben auf dass ich gar keinen Knopf dafür habe....
    Nicht dass ich sie vermisse aber hin und wieder hatte ich die im ix35 doch benutzt
    Lg

    Also ich habe den Einparkassisten nun mehrfach ausprobiert. Wenn man mal Vertrauen zu der Technik entwickelt hat schaffe ich das per Hand nicht so schnell...
    Und der Aroundview Monitor ist Weltklasse.....will ich nicht mehr missen..

    Also kommt die Warnung scheinbar erst bei 50 km. Danke euch......
    Teuss, trockenfahren beim Diesel is aber nicht so gut, da er danach erst nach endlos langem Orgeln anspringt. Zumindest war das bei den älteren Dieseln so.....