Beiträge von Steven

    Hi s tronic. Klar so hatte ich es mir auch erklärt. Aber bei dem Foto ist von hinten und links kein Schatten, keine Sonne etc. Linke Seite und hinten bekommen bei der fotografierten Situation gleich viel Licht und es ist weit und breit nix im Weg. Den Unterschied zwischen hinten und links finde ich schon sehr stark.
    Schau mal den Asphalt. Der ist hinten nicht nass oder so sondern genau wie der Asphalt links.......

    Hallo Lemon, dann wurde Dir ja fürs Faceliftmodell eine Anleitung vom Pre-Facelift gegeben. Auch irgendwie blöde vom Händler.
    Aber ich werde mir jetzt einfach Eine bestellen beim Händler. Will mich über so ne Nebensächlichkeit net ärgern und noch wochenlang rumsuchen.
    Im Grunde habe ich auch schon alles rausgefunden, aber die zu meinem Modell passende Anleitung möchte ich doch schon haben.....

    Irgendwie ist die startstop Funktion seltsam. Wenn ich vergesse die abzustellen geht er ja immer artig aus. Soll ja so sein. Komme ich dann nach hause und halte an geht er auch aus. Soweit i.o. Schalte ich dann aber von d nach p mit gedrückter Bremse springt er wieder an und ich darf nochmal manuell ausmachen. Das ist doch blöde.eigentlich müsste er doch so schlau sein und wissen, dass ich nicht mehr weiter will, wenn ich den wahlhebel richtung p bewege....
    Aber meckern auf hohem Niveau.....

    @Amadeus: betrifft die Radarwarnfunktion, die man im Navi freischalten kann.....


    bei den mobilen, die gemeldet wurden, frage ich mich dann nur, woher das System weiss, dass ich wastemporäres mobiles melde, was nach nem Tag wieder weg ist. Das System müsste ja dann ab sofort immer an der Stelle warnen, obwohl da gar nix mehr aufgebaut ist. Oder habe ich nen Denkfehler?

    Bei meinem Santa gabs leider keine Betriebsanleitung dazu. Sollte ich mir auf der Hyundai App runterladen. Leider kann ich da nur 2015 auswählen. Auch bei carmanuals ist es die 2015 Version. In beiden werden die Systeme nicht so beschrieben wie ich sie hab. Z.B. Nur der normale Tempomat. Ich hätte gerne was, wo auch der autonome Tempomat, Start/stop etc. beschrieben sind. Also was Aktuelles was zu meinem Santa passt. Habe nun ne ganze Zeit gesucht, aber ich finde nix. Kann doch net sein, dass ich selbst mit Hyundai App nix dazu finde. Vielleicht bin ich auch zu blöde. Kann mir wer helfen wo ich was finden kann?


    Vielen Dank Euch mal wieder
    Lg
    Stephan

    natürlich nicht. Wofür haltet ihr mich :) Ich hatte das Navi natürlich vorher ausgebaut und bin zu Fuß mit ner Autobatterie in der anderen Hand an nem Blitzerkasten vorbeispaziert. GPS Empfänger hatte ich auf dem Kopf....Ist ja nur im Auto verboten :) :)

    Hallo Andi,


    weil über Bluetooth keine Albumbilder angezeigt werden und ich mir einbilde, dass der Klang über USB besser ist.... Ist aber vielleicht auch Einbildung.
    Aber habe mir jetzt eh nen micro usb 64g besorgt und Musik komplett draufgenudelt.


    hatte mich nur gewundert, dass sich Korea nicht mit Korea über USB unterhalten mag....