Beiträge von Steven

also vorausgesetzt deiner hat allrad ist der Schalter links neben dem lenkrad in der schalterreihe. ist so ein symbol mit 2 Achsen..... aber keine sorge. Das ist beim start immer deaktiviert und wenn du ihn im stand aktivierst schaltet er ab 40 ab.....

jup. er schaltet die nötige kraftverteilung automatisch auf die Hinterachse wenn räder durchdrehen.bis 40 kann mam das manuell zuschalten wenn permanent gewünscht. Merken tut man das ab 40 nicht wenn es automatisch zuschaltet. Da blinkt kein lämpchen oder so.verhalten wie mit permanentallrad würde ich nicht da anderes System. Aber das beste allrad ist immer noch der Verstand und gute Reifen im Winter :)

Aber wunderschön :) Die Ziege passt....
    Auch wenn deine Zeilen ein wenig Rätsel offen lassen, vermute ich, dass Du die Version schön findest. Und das ist das Einzige das zählt. Du musst es schön finden und nicht andere.... viel Spaß mit dem Santa

Also ich höre da definitiv einen Unterschied. Wenn es aktiviert ist kommt wesentlich mehr Klang von hinten. Der Centerspeaker an der Windschutzscheibe ist dann deutlich leiser.Klingt ein wenig nach Surround..... Ist aber eigentlich nichts anderes, als wenn ich die Lautsprecher manuell mehr nach hinten verschiebe....

Habe jetzt eben nochmal genau geschaut und gehört. Im Leben nicht läuft die Sitzheizung über einen Lüfter. Hör dir mal an wie laut die Belüftung der Sitze ist. Da läuft tatsächlich ein Lüfter. Und schalte dann mal auf Heizung. Da ist dann Totenstille. Selbst wenn dein Ohr auf dem Sitz liegt. Da ist absolut nichts zu hören. Ich halte die Aussage des Händlers für falsch weil keine Ahnung.....zumal ich sowas noch bei keinem Auto kenne, dass die Heizung über Belüftung läuft.
    Noch dazu physikalisch Quatsch, wenn man das so lösen würde. Denn dann müsste der obere Teil der Rücklehne viel heißer sein und der untere kalt, weil die Wärme nach oben zur Kopfstütze strömen müsste.....

Der Sitz ist doch bei beiden der Gleiche....habe jetz eben mal mein Ohr auf den Sitz gelegt. Da bläst rein gar nix. Vor allem welche Heizmatten hatte er denn angeblich bestellt wo’s doch nun auf einmal ein Gebläse ist? Dann dürfte es ja gar keine Matten zum bestellen geben.Na ja, Dein Händler wird wissen was er tut. :)