ja klar willi weil du die ansicht im menü eingestellt hast. Die wird dann auch immer angezeigt. Das ist aber der Gesamtverbrauch nach Tanken.
Wie Santa schrieb siehst du den Verbrauch det letzten Fahrstrecke in ner anderen Anzeige kurz beim Ausmachen
Beiträge von Steven
-
-
also bei mir nicht. Keine dieser Symptome.....
-
ja. Aber das willst du doch. Nur noch manuell aufmachen. Oder habe ich das falsch verstanden?
-
oder der dpf wurde regeneriert......
Habe das aber auch öfter mal dass ich bei gleicher strecke über die kurzen distanzen komplett verschiedene Verbräuche habe.... -
hallo willi...dann nur noch per Taster am Deckel oder Dachhimmel. So habe ichs programmiert bei mir.
-
na ja direkt in die Wekstatt nach Batterieabklemmen is ein bisschen viel Panik. Klar das die das sagen
Ich habe das etliche male durch an allen unterschiedlichen Autos..und die paar Helferlein wieder einstellen is nr sache von ner Minute......
Is aber ja auch egal. Will hier keine Grundsatzdiskussion starten.
Hast Recht. Wenn der Fehler öfter aufzritt dann wegen Garantie zut WerkstattLg
-
Jup. Mein Problem is nach nem Neustart auch nicht mehr aufgetreten.
Matthias, nee sowas hatte ich noch nicht. Klingt wirklich nach Steuergerät. Manchmal hilft heutzutage aber auch mal Batterie für ne Stunde abklemmen....
-
Und nun haben wir alle was gelernt und beruhigen uns wieder. Is nix passiert.....
-
Schön dass du uns so charmant aufgeklärt hast......
-
hätte den Termin am Freitag gehabt. Teil aber derzeit nicht lieferbar. Super Planung.....
Wolfman: jup kommt vom kba. Da wird dein fahrzeug bei anmeldung registriert. Mittlerweile geschieht selbst di garantieanmeldung automatisch indem das kba die Daten an Hyundai übermittelt