ok. Macht aber durchaus bedchränkt sinn denn sonst würde er bei einer kurzen fahrt jedesmal neu anfangen wenn dir nur mal kurz der motor ausgeht . Ne stunde is natürlich auch wieder eigentlich zu lange....da müsste er von der logik her neu anfangen.....aber gibt schlimmeres,oder?
Beiträge von Steven
-
-
Kann Santa da zustimmen. Meine schaltet sehr ruhig und angenehm. Klar, die ersten Kilometer merkt man hier und da einen Schaltvorgang solange er kalt ist. Aber wirklich sehr selten....ich kann den Hype um dsg eh nicht verstehen. Finde den Wandler im Santa top....
-
-
Ja gibt den Punkt „Zurücksetzen bei Zündung“. Wenn du das eingestellt hast wird tatsächlich der Verbrauch jedesmal beim Starten neu berechnet. Macht aber eigentlich keinen Sinn, da man beim ausschalten eh kurz den Verbrauch der gefahrenen Strecke seit Fahrbeginn als letztes Bild angezeigt bekommt...bei dir müssten dann eigentlich beide Anzeigen immer den gleichen Wert anzeigen beim Ausmachen
-
Hallo Willi, muss mich auch korrigieren. Ist genau wie Lutz beschreibt. Eben nochmal probiert. Hatte das anders in Erinnerung. Sorry.....
-
aaaaaah
Probiere ich gleich. Meine abetrdass die elektrisch hochgeht. Man tausendmal gemacht und grade unsicher..... -
aber dann geht sie doch noch per taster an der heckklappe auf....also bei mir ist das so. Schalter am smartkey ist deaktiviert ebenso automatisches öffnen bei annäherung. Geht nur noc direkt an der heckklappe auf
-
bin grad net sicher....kann man die anzeige gesamtdurchschnitt so einstellen dass die bei jedem Neustart neu anfängt zu rechnen? Schaue nachher mal...
-
danke für die Rückinfo..
-
stehe gerade auf dem schlauch. Wenn du im menü smartkey desktivierst geht sie doch nur noch per drucktaster am kofferraum auf. Also die bleibt elektrisch
also bei mir ist dad so.....