Hi Santa....ja die Frage hatte ich mir auch gestellt. Meine Schalter rechts sind ja auch anders. Aber die Ausbrüche der Blende stimmen. Habe eben mit iPad im Auto gesessen und anhand Bild und Original abgeglichen. Kann man mit gedachten Hilfslinien nach links zu den Buchstaben der Fahrstufe gut überprüfen. Sollte passen
Beiträge von Steven
-
-
Ich habe mir einfach mal das geholt. Edelstahl gebürstet. Mal schauen wie es aussieht. Wenn’s nix is wars halt ein Versuch
-
Na dann Glückwunsch. Bei mir gehts wie von Willi beschrieben. Scheint bei jedem anders zu sein
-
Das stimmt. Das vorfacelift Navi ist mit unsrem aktuellen nicht zu vergleichen. Hatte das mal als Leihwagen. Ist eher so wie im ix35 und wirklich wenig komfortabel . Ebenso der Sound....
-
definitiv über die heckscheibenheizung. Frontscheibenheizung schaltet auch den scheibenwischerrnteiser automatisch
-
ich habs auch nicht mehr eilig. Und klar du machst nix falsch wenn du es in den ersten 1000km etwas langsamer angehst. Aber so wie früher blos nicht über 120 und 2500umin is es heute nicht mehr. Dad heisst nicht dass man nen Neuwagen prügeln sollte
Is schon richtig dass du am Anfang ein wenig lamgsamer machst.... -
Vermutlich besonders sportlich.....halt einfach auch mal gehen lassen. Moderne Motoren müssen nicht mehr so eingefahren werden wie noch vor 30 Jahren.auch wenn wir alten säcke das immer noch glauben
die können das ab. Wichtig ist nur immer das Warmfahren. Ist das a und o. Wichtiger als vieles anderes......
-
Ich wippe nicht mehr. Bin zu alt
-
Is doch auch i.o. Ich bin eher Purist
-
Einzig die Automatik hätte ich gerne. Rest brauche ich nicht unbedingt