also meine digianzeige geht sehr genau. Verglichen mit gps signal.....vielleicht zufall bei mir....
Beiträge von Steven
-
-
welcher tacho denn? Digital oder analog?
Zeigen die beiden denn den gleichen Wert? Oder weichen die schon voneinander ab?Kann man ja schön parallel vergleichen...
90 digital is bei mir z.b. ca
93 analog....
Das bei allen werten zwischen 90 und 110. Analog immer ca. 3km mehr. Alle anderen Bereiche stimmen bei mir wieder exakt überein -
moin...klingt danach dass der Sicherungsschalter den endpunkt als hinderniss erkennt und den einklemmschutz aktiviert. Probier doch mal den endschaltpunkt etwas nach unten zu programmieren....
-
Hmmm. Interessant. Das wäre wirklich sinnvoll, wenn dieumfeldbeleuchtung an geht, wenn die Kamera arbeitet. Wirklich guter Gedanke....
-
Dann berichte mal was es war...
-
Eventuell Sicherung defekt. Sitzt links neben Lenkrad beim obd Stecker in der Reihe ganz oben rechts.
Bezeichnet mit Memory 2 10 Ampere und Module 3 10 Ampere -
Meinst du für die Scheibenwischer? Doch die sind da im unteren Bereich. Nicht einfach zu sehen
-
Ach so. So wenig. Das kommt höchstwahrscheinlich direkt zu dir. Wird ja als Geschenk deklariert
-
Klar. Und wenn es nix is fliegt es in die Ecke zu meinen anderen fehlkäufen
3 Wochen is völlig normal. Wenn du Pech hast liegt’s in Deutschland beim Zoll und du darfst es da abholen. Habe öfters 6 Wochen gewartet -
Mit der frontscheibenenteisertaste....