jup gezahlt per paypal. 49.70 euro. Zoll kam nix mehr dazu....
Die anderen teile sind für den boden der cupholder oder umrandung Zigarettenanzünder etc. War mir aber zuviel dann....
Beiträge von Steven
-
-
habe ich bei mir nie drauf geachtet. Aber dass bedeutet ja bei dir 5×40 plus ein bisschen=300km die woche. Da erscheinen mir 2 freibrennvorgänge sehr viel....aber vielleicht liegts am winter. 20km fahrt beim diesel sond ja leider fast noch kurzstrecke
-
Hatte auch gleichzeitig nen Schlüsseletui bestellt. Ist auch noch nicht da.....also keine Sorge
-
Teuss, die ist aber doch aktueller als Deine, oder? Du hattest deine ja bei der Inspektion Ende 2017 draufbekommen und demnach müsstest du ja die Version aus Anfang 2017 haben. Wie kann denn dann Willis aktueller als Deine sein? Es gibt doch noch keine 2018, bzw. Müsste Willi bei seiner EZ maximal die 2017er Version drauf haben....
-
-
Deine ist zumindest aktueller als die auf Seite 2. Ob’s die aktuellste ist bin ich nicht sicher
-
so teile sind eingetroffen. Qualität ist wirklich gut, die Blende passt wirklich ganz genau. Überraschenderweise sind noch zusätzliche Teile dabei, sodass man die gesamte Schaltkulisse zupflastern kann. Das wäre mir aber Zuviel und sieht dann wieder billig aus. Aber nur mein pers. Geschmack. Nur mit der Schaltblende finde ich es ganz Chick und sieht im Original noch Wertiger aus als auf den Bildern, wenn man den gesamten Innenraum dann im Blickfeld hat. Also ich finds nicht schlecht, aber wie bei allem Geschmacksache. Lieferzeit vom Ali knapp 3 Wochen
Ach so, auf den Bildern ist es noch nicht geklebt. Nur draufgelegt. Geklebt wird’s noch besser passen. Auch glänzt es im Original nicht wie auf den Fotos. Ist etwas matter
-
Sonst rein gar nichts.....
-
versuch doch mal den hotspot manuell zu aktivieren.....also ohne die app....
Airliner war schneller.....
-
hi willi.....taste mit dem zahnrad drücken und lange gedrückt halten. Dann wirds angezeigt.....
Und zum thema eu wagen schreibe ich nix. Das sind Glaubensfragen und führt zu unendlichen diskussionen....habe selber einen der 8.000 euro günstiger war als 4 Angebote von offiziellen händlern.
Finde da gibts kein richtig oder falsch. Das muss jeder für sich entscheiden.....