Habe nochmal ne frage, nicht dass ich es bräuchte, nur rein interessehalber....
Wenn man einparken will kriegt man ja 4 Optionen angezeigt. Parallel links und rechts, parktasche links und rechts.
Beim automatischen ausparken kriege ich jedoch nur zwei Optionen parallel links und rechts angezeigt, sogar wenn ich in einer parktasche stehe, was ja dann völlig sinnfrei ist....
Ist das bei euch auch so, dass beim Ausparken grundsätzlich nur die zwei Optionen parallel links und rechts angezeigt werden?
Beiträge von Steven
-
-
also bezüglich eco modus gibt es wirklich genügend beiträge in diversen foren, bei denen nie eine Ersparnis stattfand. Ich habe es 2 Tankfüllungen ausprobiert umd bei mir war es wenn überhaupt zu vernachlässigen. Mir persönlich ist das Lenkrad dann auch viel zu weich.....
-
ah ok. Alles gut
-
willi....da du ja damit mich meinst mit kurzstrecke......das war als scherz über die lange zeit die ein diesel zum warm werden braucht gemeint an andere Stelle. Wollte nur helfen....aber egal. Scann mal per obd tool deine tats. Wassertemperatur.....da wirst du dich wundern nach wie vielen km erst die Betriebstemperatur erreicht wird. Grade im winter und da ist dein Temperaturanzeiger schon lange in der mitte
Und wenn du dann noch so dreharm fährst im eco modus ist es nicht ungewöhnlich dass deiner so oft regeneriert....klingt blöde aber dieses dreharme fahren ist nicht unbedingt das sparsamste seit es dpf und Freibrennen gibt.... -
Wie kommt ihr nur immer auf diesen vmax???
Eingetragen ist er doch mit 203. Die schaffe ich auch mit viel Wohlwollen nach 20km Anlauf aber da is dann nix mehr...fahre zwar eh nie schneller als 180-190. Aber wenn ich es hin und wieder probiere is echt bei 203-205 Ende. Wie da noch 20km dabei kommen sollen is mir ein Rätsel..... -
So nun habe ich auch den Rückruf motorhaubenentriegelung, 2 neue Türgriffe und 2 Updates Motormanagement am Freitag bekommen. Dann bin ich mal gespannt was er nun verbraucht, da ja dabei bestimmt irgendwelche halblegale Steuerung zum Abgasverhalten korrigiert und entfernt wurde
Bestimmt nen Liter mehr......
-
Ja sowas kommt auch mal vor. Habe auch schon mal 6 Wochen gewartet.....aber es wird bestimmt kommen.....
-
hi Claus....
23.12.2017
Du kannst aber doch bei Dir auch den Status nachverfolgen. Ich konnte bei mir immer sehen wo auf der welt meine Ware grade ist -
Ich wundere mich über die Lieferzeit. Meine Schlüsselmäppchen sind schon seit Anfang Dezember bestellt und noch nicht eingetroffen.
Gruß
SantaClausPS: Sieht wirklich schick aus!
Mein Etui ist heute gekommen...
-
ach willi.....einfach machen....wird schon passen......mut zur Lücke
Sieht so aus als würde das passen