Beiträge von Steven

hi ali.....ich finde den einfach nur pottlangweilig. Typisch deutsch und bieder.habe den Hype nie verstanden....Einfach ein höhergelegter Golf.
    Aber ich hatte nie ein Faible für deutsche Autos. War immer England oder Italien.
    Aber Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist nur meine persönliche Meinung ohne Anspruch auf Richtigkeit.... :)

Und zu den Blinkern....nur wenn die deutsche Fahne animiert wird :)

hi airliner.....dein verbrauch is völlig normal.....mach dir ma keinen kopf.....
    Und zu dem entriegelungsknopf gibts ne serviceaktion von Hyundai. Die werden beide getauscht......grade hinter mir

jup linienführung ist jetzt gut deutsch. Wie der deutschen Lieblingskind Tiguan. Komplett Langweilig nach meinem Geschmack. Aber muss man live sehen....bisher finde ich die aktuelle Version deutlich schöner und ansprechender. Ab einem gewissen Lebenszyklus werden die Autos meistens immer schlechter im Aussehen weil den Ingenieuren nix mehr einfällt....

Da gebe ich dir Recht, sonst wärs unsinnig. Ich habe grade nochmal angemacht. Abgestellt hatte ich vor 25 Minuten mit Lautstärke null(also am linken volumeregler) Direkt nochmal angemacht, Radio bleibt stumm, also Lautstärke wie beim Ausmachen. Jetzt grade nach 25 Minuten angemacht, Radio läuft und ich höre Musik mit der in den Einstellungen def. Startlautstärke 5. Also bei mir funktioniert es......

So habe grad mal probiert. Mehrmals angemacht und wieder ausgemacht. Lautstärke wird tats. die zuletzt beim ausmachen eingestellte ausgewählt wenn man anmacht.
    Ich bin aber sicher, dass es sich bei mir schon anders verhalten hat. Hatte das Radio auf stumm beim ausmachen und beim anmachen nach einiger Zeit wars direkt laut.
    Ich vermute, dass die Regelung erst nach einer gewissen Zeit, Stunden greift, was ja eigentlich logisch ist. Das Auto denkt ja, dass man mit der gleichen Lautstärke weiterhören will, wenn’s nur kurz aus war.
    Habe jetzt mal stumm eingestellt und probiere, was morgen passiert beim anmachen

Kanns grad nicht probieren aber bin sicher dass es bei mir funktioniert.
    Habe da zwar noch nicht explizit was eingestellt , aber hatte schon oft das radio stumm oder sehr laut beim Ausmachen. Beim Anmachen vom Auto wars dann immer automatisch auf angenehmer Zimmerlautstärke.....

Hallo Jens herzlich willkommen....das mit dem Baum kann schon sein.vor allem wenn es meistens bei der Lücke Auftritt....grundsätzlich funktioniert das System bei mir auch manchmal seltsam....benutze es aber auch nicht sehr oft.....