Glaube den Sechszylinder werden wir in Deutschland nie sehen. Wäre meine allererste Wahl gewewesen. Der Trend geht ja bei den allermeisten Marken eh wieder zu downsize Motoren.......leider.
Beiträge von Steven
-
-
ali....
Top -
Mehr als oh mein Gott fällt mir da grade nicht zu ein. Da ist die aktuelle Version tausend mal schöner. Das Ding sieht aus wie irgendeine gepimpte Kiste die in ner Garage in Beverly Hills umgebaut wurde und abends auf dmax vorgestellt wird.....
Und dieses komplette Durcheinander bei der Linienführung.....wirkt alles unstimmig.....
Sorry -
Ok, danke....dann schaue ich mal deine Langzeiterfahrung und gehe mal im Frühjahr dran
-
Sieht super aus Willi...denke da werde ich im Frühjahr auch dran gehen.....
Warum hast du’s denn nun doch selber gemacht? -
Hätte von mir sein können Amadeus......
Und zur Krönung kriegt er nun wahrscheinlich auch so ein super tolles Navi, das aussieht, als hätte man nen iPad aufs Armaturenbrett genagelt. Das ist ja grade total in....aber wie gesagt, alles Geschmacksache
-
Beim Einschalten war die Lautstärke wieder eben wie erwartet leiser. Also wie gesagt bei mir funktioniert es.....
-
Is doch bei Audi auch ähnlich und längst Serie.....finde ich cool das von Ali
-
-
ja. Ging früher auch ohne. Aber hin und wieder ist sie echt nicht schlecht......
Bei mir war sie halt dabei. Extra gekauft hätte ich sie glaube ich auch nicht... .