Du versiegelst dein Klo?
Beiträge von Steven
-
-
Dann lass dich nicht für blöd verkaufen und poche auf dein Recht. Wofür hat man sonst Garantie?
-
Genau Amadeus
-
Amadeus, doch blöd von Hyundai, weil die die Garantiearbeiten genehmigen müssen. Nicht der Händler. Solange HMD nix genehmigt kann er machen was er will..... Und es gibt laut meinem Händler eine Anweisung von Hyundai, dass der Profilunterschied nicht mehr als 3mm pro Achse sein darf. Hatte genau den Fall beim ix35 und damals wurde es extra erwähnt.....ob das sinnig ist oder nicht, brauchen wir beide nicht diskutieren
Aber scheinbar achtet Hyundai drauf
Edit: aber atze hat ja keinen Unterschied, daher stellt sich das Problem bei ihm eigentlich nicht
-
Dann verstehe ich nicht, wie man die Garantie verweigern kann. Blöd von Hyundai
-
Es ist bei Allrad in der Tat so, dass der Profilunterschied hinten nicht zu groß sein darf links und rechts, da ansonsten tats. Das Differential Schaden nehmen kann. Hatte mal nen Ersatzreifen drauf und wurde in der Werkstatt direkt drauf hingewiesen.
Ob das aber ein Grund ist, die Garantie zu verweigern??? Dann müsste irgendwo deutlich davor gewarnt werden in irgendeiner Anleitung...... -
also bei mir funktioniert es auch wenns radio beim ausmachen an ist....seltsam dass es so unterschiedlich ist bei jedem.....
-
Kapitano. Jup sehe ich wie du. 8zylinder saugmotor wäre auch mein Traum. Wenn ich ab april wieder meine Katze streichel denke ich immer: wie schön dass du keinen Turbo brauchst bei dem Hubraum ......
-
und wichtig. Hologramme vorher beseitigen. Die werden mitversiegelt und lassen sich danach so gut wie nicht mehr entfernen......
-
Da gebe ich dir Recht Maxl. Warum es den 2.0 Turbo bei uns nicht zusätzlich gab bzw. gibt habe ich eh nicht verstanden.....
Aber wer weiß, am Ende gibts nen neuen achtzylinder bei uns