Also bin sicher dass bei den Motoren nur der 2.0 Turbo kommt. Sonst vermutlich gar nichts groß anderes....und das mit vw und Audi passt schon. Zumindest scheint man kia seit kurzem dahin entwickeln zu wollen. Sowas wie den Stinger wird man bei Hyundai ja vermutlich nie anbieten.....auch ist der sorento im Innenraum leicht Wertiger, wenn auch überhaupt nicht mein Geschmack....
Beiträge von Steven
-
-
ich auch. Klassisch schlicht......mag ich
-
-
Ja der gute Dave....lacht immer so schön. Hat jede Menge Santas getestet. Mag seine Videos....
-
Hast Recht Claus...abgelehnt is ja noch nicht....aber....
nee muss man nicht.....is auch nicht meine art und habe ich noch nie gemacht. War in meinem Leben noch nie beim Anwalt.....Aber jetzt nach Luftdruck zu fragen finde ich dann schon mutwillige Verzögerung...letztendlich sollte dem Kunden schnellstmöglich geholfen werden....will jetzt den thread aber net zumüllen. Hilft atze ja nicht
-
empfinde das als absolut unverschämt von HMD da jetzt noch mit Luftdruck zu kommen. Wenn deine Sommerreifen beim Einlagern nen halbes bar verlieren wird die Garantie abgelehnt? Das ist ja dann pure Schikane. Bin keiner der schnell zum Anwalt rennt, aber das wäre jetzt so ein Zeitpunkt...
-
höhöhö. Genau
-
genau wie bei mir Claus.....aber in Tests wird ja unser Cockpit immer veraltet genannt.... scheinbar haben wir einen veralteten Geschmack
-
Erinnert mich an das Durcheinander im Sorento........was man so erkennen kann
-