Habe gerade mal auf der Hompage geschaut. Es gibt für die Jahre 6-8 eine vollgarantie oder eine baugruppengarantie. Vielleicht hatte ich die Bedingungen der Baugruppengarantie in den Händen. Da wars jedenfalls deutlich eingeschränkt. Muss auch die Tage nochmal hin. Dann schaue ich nochmal....
Beiträge von Steven
-
-
Nee leider keinen link. Hatte mir das letztens beim Warten während meiner Rückrufaktionen kurz durchgelesen....
-
Hab’s nur mal überflogen. Habe ja noch lange Zeit. Da wird aber ab 100000km jede Menge ausgenommen. Also sehr viele Baugruppen und Selbstbeteiligung auf jeden Garantiefall steigt auch. Also das ist keine Vollgarantie im klassischen Sinn....Nicht dass man glaubt es geht weiter wie innerhalb der fünf Jahre. Muss man für sich genau anschauen, ob es lohnt....
-
Claus was glaubst du denn?? Das ist dann ein hochgezüchteter Rasenmähermotor
wo soll der Drehmoment haben.? Wahnsinn was aus so kleinen Gurken rausgepresst wird. Über Haltbarkeit muss man sich dann echt Gedanken machen.
Ansonsten wäre der Neue aufgrund Aussehen und noch mehr wegen der dann immer noch seltsamen Motorenpolitik für mich kein Wechselgrund..... -
Hyundai registriert über dad Navi deine Einparkversuche. Die waren so lala und die Funktion wurde daher online freigeschaltet
-
so war auch mein eindruck als ich im Sorento sass.....
-
"Premium" wird die Tochter Genesis bleiben, die erst vor kurzem ausgegründet wurde. Früher war es allenfalls so, dass sich Hyundai zu Kia wie VW zu Skoda (wahrscheinlich sogar eher Seat) verhalten hat (mMn). Das mag mittlerweile minimal anders sein, wenn ich mir die Preise so ansehe. Da macht man bei Kia mittlerweile auch keinen echten Schnapper mehr im Vergleich zu Hyundai.
passt mal ganz gut dazu....
Aktuelle Nachrichten und KommentareNachrichten aus Deutschland und aller Welt mit Kommentaren und Hintergrundberichten.www.google.de -
jup sollte baugleich sein und daher kein wunder.....
-
So dachte ich es eigentlich auch immer. Nur die letzten Entwicklungen sprechen eigentlich nicht dafür. Na ja egal. Wenn Hyundai premium ist oder wird soll's mir grade recht sein.....
-