Eben. So ist es und Gottseidank muss es nur genau einer Person gefallen, nämlich einem selbst
Beiträge von Steven
-
-
Tochter is aus dem Haus.
und beim Innenraum bin ich sehr reinlich, außen eher weniger
Beige is halt meine Farbe. All meine Engländer waren immer beige mit Holz....
Und die übriggebliebene Katze ein Traum in beige -
Jup, ich weiß. Nicht Jedermanns Ding. Aber ich mag es so.....Passen vom Farbton sehr gut zu den beigen Ledersitze und geben einen schönen Akzent zu dem braunen Kunststoff. Aber wie gesagt....Geschmacksache
-
Habe mir die Tage die hier für den Sommer geholt. Heute gekommen. Für das bisschen Geld top Qualität und erstaunlich hochwertig
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das mag wohl sein. Warten wir mal ab, wie er in Echt rüberkommt. Ich habe ja eh keine Not. Finde meinen toll, erst ein Jahr alt, also würde der Neue eh erst wieder als Facelift für mich interessant....Ich bin da ganz relaxed
-
hat der adblue? Ist das sicher?
-
das ist alles absolut nicht meins.wie maxl schrieb, von hinten gar nicht schlecht, Rest furchtbar..... Auf der anderen Seite ist das gut so. So bin ich mit meinem halt voll zufrieden und habe nicht immer was anderes im Kopf wenn der neue nun unwiderstehlich geworden wäre. So kann ich meinen beruhigt ne Weile fahren....
-
Dann wird ja alles gut. Freut mich....
-
ja kann man....is richtig...
-
du sollst auch den Stau nicht immer in der Rettungsgasse überholen