also bei mir war der Verbrauch am Anfang immer komplett unzerschiedlich. Von 10 liter bis 7 liter alles dabei. Und fahrprofil war eigentlich immer gleich. Hatte das nicht verstehen können. So nach 3 monaten und 3.000km hat es sich dann nach dem Einfahren auf 8.5 eingependelt. Wenn deiner noch so neu ist kann es wirklich sein dass sich der Verbrauch noch einpendelt.....und die temperaturen tun grade ihr übriges......
Beiträge von Steven
-
-
was glaubst du denn...habe extra autoschuhe.oder ich fahre nur in Socken.
-
hab noch schwarze Farbe
-
Ja ja, sie kommen weg
-
Nö. Lohnt net. Waren 17,- Euro, dafür fliegen sie in den Panda meiner Frau nachdem die Schere dran war
-
Da sind se. Wie gesagt, irgendwie gefällst mir mit schwarz besser. Irgendwas stört mich und ist net stimmig.....Werde wieder schwarze reinlegen...
-
Habe sie eben reingelegt, aber irgendwie sieht’s nicht stimmig aus mit dem schwarzen Teppichboden. Für meinen Geschmack passen schwarze Matten besser. Hätte ich nicht gedacht....
-
mit warm machen und ein wenig cockpitspray bei 100%. Hatte sowas am ix35 und in 10 Minuten unsichtbar entfernt.....aber kommt natürlich ein wenig aufs klebeband an das die Chinesen oder koreaner verwenden. Bei mir war auch jetzt wieder 3m drunter. Das ging bei mir immer rückstandslos weg.....
-
Wenn ich die Tabelle drehe? Dann ja.....
-
Rein fussballtechnisch sage ich als Borusse: igitt, selber schuld....