Was du auf den Bildern siehst, ist die einzige Version, die kommen wird. 477cm lang. Standard als 5Sitzer.
Es gibt keinen Grand mehr. Nur noch eine Version. Und ob die 7sitzer Version in Deutschland angeboten wird, scheint eher unwahrscheinlich. Die Variante wurde in D wohl so gut wie nie bestellt....Selbst USA soll die Option unsicher sein.
Beiträge von Steven
-
-
Und Gottseidank herrscht hier so ein angenehmer Ton, dass Mods kaum nötig sind. Das kenne ich auch anders.....
Einfach in dem anderen Thread nicht mehr antworten, dann stirbt er von alleine
-
Grundsätzlich hat Hyundai bei den aktuellen Modellen extreme Probleme bei den Scheinwerfern. Zwischen Abblendlicht und Fernlicht ist bei vielen Fahrzeugen ein schwarzer Balken. Ganz besonders wenn die Fahrzeuge beladen sind. Denn dann senkt die Regulierung das Abblendlicht nach unten, aber das Fernlicht bleibt gleich. Bei dem einen mehr beim anderen weniger. Ganz besonders schlimm wohl beim neuen i30.... Ich habe bei meinem Santa auch einen leichten Schwarzen Balken . Das liegt einfach daran, dass ein Schlauer Koreaner der Meinung war, dass es nicht nötig ist, dass Fernlicht separat einstellbar zu machen.....
Ich meine auch, dass das Fernlicht in meinem Santa das Schlechteste ist, dass ich in 35 Jahren Autofahren hatte......
-
Danke Lemon für den Link im anderen Thread. Schreibe wegen Übersichtlichkeit mal hier weiter......
Und tatsächlich gibt es wohl keinen Grand mehr. Nur noch ein Modell. Sehr erstaunlich und interessant, ob es den ungleich erfolgreicheren Grand in den USA dann auch nicht mehr gibt. Und die Motorisierung mit 3 Dieseln zwischen 150 bis 197 PS verstehe wer will. Sofern es denn so stimmt. Irgendwie eine seltsame Modellpolitik.....
-
Interessant.....der hat ja nun wieder ein normales Cockpit mit Tacho und Drehzahlmesser. Dann scheint es ja je nach Ausstattung unterschiedliche Versionen zu geben.......
-
Genau so sehe ich es auch....mit dem Facelift kommt dann endlich der 6 Zylinder Benziner (als Dieselfahrer wird man ja demnächst auf dem Scheiterhaufen verbrannt) mit 300 PS und dann schaue ich weiter.
-
ja. Es gibt eine stellschraube zum Einstellen. Das blöde ist nur dass sich abblendlicht und fernlicht nicht separat einstellen lassen.das ging noch beim vorFL .beim FL leider nicht mehr....wenn du das licht nach oben verstellst geht auch das fernlicht mit hoch. Es könnte auch die Niveauregulierung defekt sein. In anderen Foren wurde berichtet dass nach Software Updates die Scheinwerfer spinnen....aber du hast ja Garantie. Fahr zum Händler und reklamier das bevor du selber schraubst...
-
wartet mal ab. Der neuwagenduft macht ihn für uns Männer dann auf einmal viel schöner als er in Wirklichkeit ist
-
ja . Das ist die in Amerika übliche Anzeige miles per gallon. Also km pro Liter...
Aber 5.9 is ja auch ein frommer Wunsch -
Denke das ist der Sport. Für den Grand ist die Partie hinter den Hinterrädern eigentlich zu kurz. Ich denke dass es aber weiterhin zwei Versionen geben wird...