hast ja bestimmt 60.000 gezahlt
Kein wunder
Beiträge von Steven
-
-
hehehe... dann hat ers net anders verdient.......
-
4fach weiss ich nicht. Aber teurer mit Sicherheit. Da hast du Recht. Wobei ich bei meinem langjährigen Händler viel Spielraum verhandelt habe bei den Winterkompletträdern
-
tja Claus. Schneller tippen
-
wenn du Originale willst kauf doch einfach bei deinem Händler. Der freut sich und du kriegst vielleicht beim nächsten Service mehr als nen lauwarmen Kaffee
-
sollte bei atu oder im baumarkt rumhängen.....ansonsten mit sicherheit amazon oder ebay
-
Habe das ähnliche Produkt von Philips drin. Tausch geht in einer Minute. Hatte es gemacht, damit auch das Fernlicht xenonähnlich weiß leuchtet und nicht gelb. Balken ist aber unverändert da....
-
Steht doch demnächst auf dem Genfer Autosalon....denke danach wird einiges klarer... .
-
Mich störte aktuell auch nicht. Bei mir ist es minimal. Lebe ich mit. Dafür kann mein Santa anderes viel besser....
-
Nee, gibt keine Lösung. Hyundai hat als verzweifelte Notlösung eine interne Serviceaktion laufen, dass bei Reklamationen der komplette Scheinwerfer von der Werkstatt ausgebaut, zerlegt und ein Teil entfernt wird. Diese Prozedur führt aber in den seltensten Fällen zur Behebung des Problems. Es gibt auch momentan definitiv keine überarbeiteten neuen Scheinwerfer. Die momentan in den unterschiedlichen Modellen verbauten Xenonlichter sind schlicht Fehlkonstruktionen und es gibt keine Lösung....
Bin mal gespannt auf die Betichte der Wohnwagenfahrer im Dunkeln, wenn dann noch richtig Gewicht im Kofferraum dabei ist.
Ich habe Bilder gesehen, das ist fast schon Gefährlich, wie da der schwarze Balken zwischen Abblendlicht und Fernlicht zu sehen ist....