prima danke dir.....
Beiträge von Steven
-
-
Scheint eigenständig und separat zu sein....
Und in allen berichten ist von wandler die Rede....
-
Was ich nicht verstehe ist die Ultraschallüberwachung der Rückbank. Ultraschall reagiert auf Bewgung, richtig? Nun schläft das Baby oder Kind und bewegt sich nicht.Grade dann vergisst man es (was ich mir trotzdem immer noch nicht vorstellen kann wie man ein Kind vergessen kann). Was nützt dann die Überwachung?
-
Soso. Die wichtigste Neuheit ist also der neue 2.2 Diesel mit 200PS....
Typisch Autobild...... -
Kann’s genau sagen.Nagelneu, Komplette vollausstattung mit wirklich allem was drin sein kann. 38.000,-
Für den Preis vom gleichausgestatteten Q5 gibts 2 meiner Santas..... -
Ähnlich. Zumindest definitiv mehr.....is aber auch normal bei der Kälte und den zusätzlichen Verbrauchern
-
Also in Hamburg werden dann die ersten Straßen schon beschildert. Ich glaube, ich nehme mir mal nen Tag Urlaub, Popcorn und nen Klappstuhl und schaue mir das Elend an, wie man das im Berufsverkehr kontrollieren will.
Unser Problem in Deutschland sind immer die tollen Grundsatzurteile, die a die Falschen treffen und b dann mit der deutschen Gründlichkeit in der Durchführung ad absurdum geführt werden. Schön dass unsere Verfassungsrichter hier ja grundsätzlich die Gesundheit über alles stellen. Finde ich auch richtig. Schön wäre es gewesen, wenn sie dann auch den Staat angewiesen hätten, hier den eindeutigen Straftatbestand des Betruges durch die Automobilhersteller verpflichtend zu verfolgen und zu bestrafen. Steht alles im Strafgesetzbuch, das sie selber erstellt haben. Scheinen sie aber vergessen zu haben.Und nicht so einen fast verachtenden Satz rauszuhauen wie: Verluste sind hinzunehmen.
-
-
Und welche Sau in einigan Jahren durchs Dorf getrieben wird weiss auch kein Benzinkutscher...
Natürlich die Benziner. Denn die Luft wird sich dadurch nicht verbessern. Im Gegenteil. Der viel schädlichere Feinstaub der Turbobenziner wird drastisch zunehmen. Momentan laufen nahezu alle Benziner ohne Filter vom Band....
Aber bei all dem Schwachsinn momentan würde auch ich keinen Nochso modernen Diesel kaufen. Die Verunsicherung wird alle Marken spürbar treffen. Auch die deutschen Hersteller
Nur nicht den Tiguan. Den kaufen die blöden Deutschen treu weiter, obwohl der Konzern die ganze Betrügerei erst perfektioniert hat -
kein Turbo. Nur Sauger. Da fürchtet man wohl Partikelfilter für Turbobenziner demnächst...
Die Neuauflage des SUV-Flaggschiffs Hyundai Santa Fe
Und mit der motorenpalette und dem dieselurteil heute kann ich mir nicht vorstellen, dass er in D auf nennenswerte Stückzahlen kommt. Denke, das geht ziemlich nach hinten los...