Ihr werdet sehen, der Santa wird in D ganz verschwinden und man setzt nur noch auf den Tucson. Den Veloster hat’s in D ja auch bereits erwischt. Wenn man ehrlich ist, braucht’s eigentlich auch keine 2 Modelle, die sich so ähnlich sind wie Tucson und Santa.....
Beiträge von Steven
-
-
Und genau deswegen ist die aktuelle Motorenpalette in D ein erster Sargnagel. Der Santa verkauft sich ja hier eh schon nicht so dolle. Glaube kaum, dass man hier noch nennenswerte Zulassungszahlen mit den Motoren haben wird. Unverständlich, wie man da nur einen veralteten Sauger als Alternative bieten will.....
-
-
Jup, ebenso werksbereifung 235er
-
Ebenfalls 6b
-
Habe das auch mal beobachtet. Meine Lieblingsgeschwindigkeit ist so um die 140 rum. Schnell genug. Fahrgeräusche minimal und Verbrauch so um 7.5 auf der Bahn. Passt für mich.....
-
Du fährst 30 auf der Autobahn?
-
Ja ich frage mich, warum nur wir hier wieder diese Probleme haben. Ist die Luft in Rom, Athen, Madrid, Barcelona, etc. Denn so viel besser? Da müsste die EU ja auch auf Einhaltung pochen. Aber wie heißt es immer so schön: eu beschließt, Deutschland macht, der Rest lacht.....
-
-
Zumindest wird der Händler das sagen
. also ich kann die bei mir nur erahnen, da ich die Stelle nun kenne.Halte das echt noch im Rahmen......