Aha, is Deiner auch vom Kück.... Hätten wir uns fast getroffen......
Beiträge von Steven
-
-
Klar, richtig.....
-
Müssen werde ich dann wohl, aberfreiwillig bereit bin ich nicht, das aus meiner Tasche zu zahlen. Wenn mein Santa auch nicht die geforderten Werte einhält, dann wurde ich betrogen. Das erfüllt nach unseren Gesetzen einen Straftatbestand. Und dann soll der Zahlen, der betrogen hat. Ach ne, geht ja nicht, VW hatte ja nur ne Fantastillion Gewinn......
Was ich bei der ganzen Sache weiterhin nicht verstehe, ist diese Sippenhaft. Eigentlich müsste ich in die Städte fahren dürfen, da mein Santa laut Typenzulassung sauber ist. Der Staat müsste mir erstmal das Gegenteil beweisen. Solange er das nicht speziell bei mir tut, sollte ich nach Rechtssprechung sauber gelten und fahren dürfen. Hier gilt das Unschuldsgesetz komischerweise nicht und ich gelte ohne Beweise als schuldig.
Traurig ist auch dieser Sauhaufen von ADAC. Wenn nicht die, wer dann könnte da mal eine entsprechende Maßnahme ergreifen, die auch gehört wird? Haben aber ja selber genug Dreck am Diesel ähhh. Stecken.....
-
Oder der Tucson wird 10cm größer.....Vom Santa wurden 2017 2900 Stück in D zugelassen. Das is quasi nix. Q5 25.000, x3. 15.000 etc.
Wenn die 2900 vom Santa nun aufgrund falscher Modellpolitik noch deutlich weniger werden, ist das irgendwann für Hyundai nicht mehr interessant in D.....Aber wir werden sehen. Der neu Santa wäre wie gesagt eh nicht meiner...
-
Grad mal geschaut. Momentan könnte ich meinen Santa, da wo ich ihn vor nicht mal einem Jahr für 38.000 gekauft habe, für 32.000,- Euro nagelneu kaufen. Wahnsinn . 32.000 für einen neuen Santa komplett mit allem drin, was nur eben geht....
Aber hier gehts ja um Alufelgen..
-
Deiner/unserer nicht mehr. Der Vor FL von Marv hatte noch Sprachsteuerung und nen CD Player.....
-
Bis zum Facelift sind’s noch mindestens 3 Jahre. Das können dann zähe Jahre für den Santa in D werden. Wenn’s dann in der schnelllebigen Zeit net zu spät ist. Hoffen tue ich es nicht......
verstehe halt auch nicht, dass man nun abblue hat und trotzdem nur eine fast schon wieder überholte Norm erfüllt. -
Klar. 20 cm sind net zu vernachlässigen. Ich fahre den Santa nur, weil ich ihn toll finde. Meist alleine, Kinder aus dem Haus und Hund zu alt und zu dick, der schafft es nicht mehr in den Kofferraum.... Habe halt Glück und ihn für mich allein. Noch dazu mit 178cm knapp größer als ein Ferkel.....
Bei dir verstehe ich, dass Du den Platz brauchst......
-
Knapp 20cm. Nicht von Belang. Zumindest beim Auto
-
Es wird immer besser....eu beschließt, Deutschland macht’s wieder mehr als gefordert, Rest lacht noch mehr....