Das wird doch im Handbuch genau beschrieben, wie die Birnchen gewechselt werden...
Kapitel 7 Seite 93. mit Bildern....
Beiträge von Steven
-
-
Habe mal hier einen Thread zur Diskussion über Preise aufgemacht....
https://www.santafe-forum.de/index.php/Thread/1190-Preisentwicklung-Santa-Fe/#post9348
-
-
Also 3 Monate und 5000 Euro, da hätte ich nicht überlegen müssen. Aber wie du sagst, ist Ansichtssache
Aber vielleicht sollte ein Mod mal die Diskussion unter Allgemeines in einen Thread „Preisentwicklung Santa Fe“ oder so verschieben. Hier gehts ja eigentlich um Alus.....
Danke Mod..... -
Huhu, er meint Kontaktname, nicht Kontaktannahme
-
Dann berichte mal. Würde mich net wundern, wenn dein Fernlicht nun den Mond anstrahlt.....
-
meine mich dunkel vom ix35 zu erinnern, dass man erstmal per sprachbefehl ins Telefonbuch muss. Kann mich aber auch irren.....habe das nie genutzt.....
-
ah ok...hatte falsch gelesen...
-
ok. Wenn du es so siehst passt es. Dann dürfte ein Fahrverbot überhaupt nicht mehr an Grenzwerte gekoppelt sein. Sondern man müsste grundsätzlich dann diesel verbieten. Mit wurde aber gesagt dass meiner durch seine Grenzwerte auf dem Papier nicht zur Verunreinigung beiträgt. Und da müsste man mir erstmal das gegenteil beweisen.Nun sagt man dann einfach, ach schade haben uns scheins vertan. Pech gehabt.du darfst nicht fahren...
-
Gestern und heute nach bonn zur tochter. 500km Bahn bei immer so um die 140. Schnitt 7.8.... passt.....