bitte nicht falsch verstehen. Aber den Preis wirst du nie und nimmer bekommen. Den kriegst du als eu wagen grade nagelneu mit dann immer noch fast 4 Jahren garantie hinterher geworfen
Beiträge von Steven
-
-
mich auch. Besonders weil der Ton immer freundlich bleibt trotz anderer Sichtweisen. Das macht es so angenehm hier...
-
jo. Müsste so sein. Das problem dieser leuchtengeneration ist eben, dass das Fernlicht nicht separat einstellbar ist. Letztendlich eine Fehlkonstruktion. Haben ganz viele i30 Fahrer. Letztlich kriegen die meisten Werkstätten das scheinbar nur mir trickserei irgendwie halbwegs hin.....
-
Letztendlich ist alles immer subjektiv und deswegen sind testberichte immer mit Vorsicht zu sehen, da sie nie komplett objektiv sein können. Was der eine gut findet, mag der andere halt nicht. Deswegen finde ich Fragen wie „ wie gefällt Dir...“ immer seltsam. Is doch egal wies jemand Anderes findet. Mir muss es gefallen.....
Zu Willi, vielen Dank für Deine Mühe.....toll geschrieben...
Sehe das Meiste wie Du. Ein tolles Auto zu einem tollen Preis.
Eine Anmerkung aber. Du empfindest das Fahrwek hart? Grade wo du zum Vergleich nen Q5 hast? Also ich empfinde es als eher weich.....genauso wie die Lenkung. Die empfinde ich als echten Schwachpunkt. War schon beim ix35 so...aber ist halt für den US Markt entwickelt. Die wollen das so....Ich für mich kann nach einem Jahr feststellen: würde ihn genau so wieder kaufen. Aber in erster Linie darum, weil ich nicht bereit bin, dass doppelte für nen Benz, bmw etc. zu zahlen. Die sind zweifelsohne in einigen Punkten bessere Autos, aber das Eben nicht in allen Punkten und den Rest macht das Image.
Ich steige immer noch jeden Tag gerne in den Santa. Und das zeigt mir, dass ich letztendlich alles richtig gemacht habe..... -
Hast ja Recht. Lieber zu lange als zu kurz. Mir gefallen meine Sommerfelgen aber besser
-
Ich schaue immer so ab der 3. Märzwoche den Wetterbericht der nächsten 14 Tage. Wenn da dann nix mehr groß an Winter gemeldet ist kommen Sie runter.
Notfalls nehme den Panda. Der hat bei der gigantischen Fahrleistung meiner Holden von gefühlten ca. 100km im Jahr immer Winterreifen drauf. Da mache ich mir die Mühe des Wechselnd nicht.... -
Weil Journalisten heute manchmal gar nicht mehr wissen, was sie erzählen und neun von 10 den Beruf gar nicht gelernt haben.vermutlich schlecht informiert....
Und Willi, was willst du denn? Ich habe selten so einen guten Testbericht gesehen. Langstreckentauglichkeit durch zwei Sekunden Probesitzen getestet. Hut ab....
-
Da is er nun in Europa angekommen...
Neuer Hyundai Santa Fe (2018) im Fahrbericht: Für Europa strafferHyundai bringt noch diesen Monat die Generation des Santa Fe auf den Markt. Wir haben den Wagen in der Europa-Abstimmung im Fahrbericht.www.auto-motor-und-sport.de -
Mein Beileid. Traue mich noch gar nicht zu schauen...
-
Sieht Chick aus.... das ist aber doch VA gebürstet und kein Chrom.....?
Und Du hast links und rechts exakt die gleichen Fertigungsdellen wie ich.
Und die Blende um den Zigarettenanzünder habe ich nicht montiert. War mir persönlich Zuviel, zumal sie bei mir auch nicht richtig passen wollte und die Löcher unsymmetrisch waren und nicht exakt drüber passten....
Ach so, Becherhalterblenden habe ich auch nicht drin, da habe ich mir Ambientebeleuchtung für besorgt. Muss ich die Tage mal einbauen
https://m.youtube.com/watch?v=IqKukh2EBgQ
Langsam fangen meine Spinnereien an.