so.seit gestern schaltet der Assi willkürlich das fernlicht an, obwohl Gegenverkehr. Es funktioniert ne halbe Stunde normal und dann einfach ohne Vorwarnung. Da man sowas ja prima demonstrieren kann beim Händler nochmal meine frage: kennt das wer und weiss jemand Rat?
Beiträge von Steven
-
-
dann schreib doch mal an HMD und sag das...sollen die dir doch jemanden nennen bzw. deinen Händler überzeugen
-
Jup, gehe ich dran, wenn’s etwas wärmer wird. Aber bei mir ist das Abblendlicht ganz ok eingestellt. Beim Fernlicht schaue ich dann die Tage.....
-
glaube Claus meinte, dass Dein Abblendlicht nun blendet....
Santa, vermutlich war dad abblendlicht zu niedrig und wurde nun korrekt nach oben gestellt. Dadurch wandert aber das FL mit nach oben und ist nun zu hoch
-
ja das stimmt alles. Für mich sind das aber marginale Unterschiede, die ich für mich halt subjektiv nicht sooooo messbar wahrnehme....
-
also wenn ich ehrlich bin, merke ich keinen Unterschied zwischen 18 Zoll Winter und 19 Zoll Sommer. Fahren sich beide gleich gut...
-
iwo.....nicht dass du mich falsch verstanden hast. War alles io was du machst. Auch dein preis ist völlig ok....
Wollte nur wegen der derzeitigen situation meinen Senf abgeben -
neee, den Normverbrauch kann man nie erreichen. Der ist ja immer illusorisch geschönt vom Prüfstand....das ist klar.....
Der wurde ja auch nur eingeführt um Fahrzeuge im Verbrauch objektiv vergleichbar zu machen. Leider glaubt der Endkunden immer, diese Werte gelten auch im der Realität.....natürlich weist der Hersteller auf diesen gedankenfehler nie hin -
nee Kapitano. Kein Zusatzsegel.
Also über 10 war ich glaube ich noch nie...ich prügel mal bei der nächsten Fahrt extra für dich um zu sehen, was dann rauskommtobwohl ich mittlerweile selten mehr als 170 fahre.....
-
neeee. Hier wird nix falsch verstanden und noch weniger übel genommen.
warum auch.....
Gönne dir jeden euro halte aber derzeit einen diesel noch dazu im Raum Berlin mit Euro 5 privat derzeit nur zu einem unmoralischen Preis verkaufbar.....leider......