sorry habe es doch sorry und danke Ali.....es geht also abzuschalten
Beiträge von Steven
-
-
Ich meine dass ich diese funktion nicht habe. Bin grade echt verunsichert
Muss nachher mal schauen...ansonsten....sorry. Ali hat dann wohl recht. Steht ja da.......danke Ali
-
nö. Geht nicht
-
ist das so? Habe ich noch gar nicht probiert..... danke...
-
wenn es diese Mängel sind, dann natürlich auch für den Halter . Gute Pflege hatte ich vorausgesetzt... dann wäre es ne Schande für den Hersteller.....das meinte ich....
-
sehr schön. Aber sein wir mal ehrlich. Alles Andere beim erstem Termin wäre eine Schande
-
jup hatte ich auch schon mal bei schneematsch. Dann sitzt irgenwann ne schicht matsch auf dem radarsensor vorne und geht nicht mehr weg. Dann schaltet das System ab. Kurzes freiwischen hilft aber nur kurz da der sensor schnell wieder zugesetzt isz. Ist leidet normal.is nix defekt bei dir....
-
Diese Regulierung der Fahrzeughöhe hat meines Wissens der Santa nicht. Habe grade auch mal in der Ausstattungsliste geschaut. Nichts dermassen genannt.....
-
Meinst Du Niveauregulierung beim Licht?
Hast du Xenon? Dann muss er die definitiv haben.....
Das hat aber nur der Premium Serie.
Die anderen haben eine manuelle Regulierung bzw der Style auch automatisch wenn er das Lichtpaket hat..... -
tja das mit der achtgangautomatik kann auch ein nachteil sein. Wenn die nicht vernünftig abgestimmt ist, ist der Wagen nur am rumschalten weil die Gänge ein kleineres drehzahlfenster abdecken. Das nervt dann auch...deswegen bin ich mit dem 6 Gängen eigentlich ganz zufrieden....
Aber btw....deutsche Tester.....was erwartest du da???