bin da eigentlich genau in meinen Gedanken beim Nikolaus.....hätten meine Worte sein können.
Ich für mich habe auch keinen Unterschied sommer winter festgestellt . Aber das liegt wohl an meiner Fahrweise.
Aber Willi, letztendlich ist ja entscheidend, wie du es empfindest.....und wenn es dir das wert ist, dann hau rein
Beiträge von Steven
-
-
Oder in Köln scheint keine Sonne.....
-
Vermutlich eben nicht mehr da eine Inspektion bei freier Werkstatt. Da zickt HMD bis zum bitteren Ende.....
-
Scheint nicht astronomisch teuer zu sein, allerdings keine Ahnung was der Händler nimmt. Bestimmt nenHunderter mehr. Mindestens
Finde grade auf die Schnelle aber nur den vom Facelift.....
Box Assy-Eng Modul System Für H-yundai Santa Fe OEM 91951-2W000 919512W000 - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comAber jetzt auf Verdacht Teile tauschen hilft Dir doch leider nicht weiter. Fahr lieber ein paar Kilometer zu einem anderen kompetenten Händler. Dein Aktueller scheint ja keine Lust auf Dich zu haben und weniger kompetent. Warum hast du dann Lust auf ihn??
-
Hi mareisel
EMS ist das Engine Module System. Sitzt vorne im Motorraum und steuert die Startsequenz. Kein Steuergerät, eher eine Art Eprom und Sicherungskasten. Wenn das in irgendeiner Weise nen Knacks hat, könnte das Deine Probleme in der Tat auslösen.Aber jetzt mal im Ernst, du hast doch noch Garantie. Lass den Wagen zur Not da, bis sie es finden. Wenn allerdings deine freie Werkstatt die Inspektion nicht nach Herstellervorgabe gemacht hat bzw. Ne kleine Bude ist, dann kannst Du Deine Garantie leider vermutlich vergessen. Da ist HMD sehr eigen.....
-
hallo und willkommen.
Für mich sehen die Symptome sehr nach Kurbelwellen oder Nockenwellensensor aus. Injektoren wenn Diesel sind auch möglich.....
Ich gehe mal davon aus, dass Dein Servicemann den Fehlerspeicher ausgelesen hat.....frag doch mal ob ein Fehler abgelegt war
Grundsätzlich empfehle ich so ein kleines Gerätchen. Schon für 20 euro kann mann dann schonmal selbst den Fehler auslesen...... -
Das sind über 100kg an Reifen. Wirklich echt viel.....
-
Zorane brate moj??????
Was habt ihr für ne Sprache da unten????? -
grrrr. Klappe halten.
-
Hi Chris
Alles komplett richtig was Du schreibst.
Nut welche die richtigen sind???? Wie gesagt im OEM sind es Schrader und VDO. Wenn man die im Aftersale für den Santa holt, geht alles automatisch.....Bei den anderen ist evtl. einmalig Handarbeit notwendig. Im schlimmsten Fall gehts gar net. Arbeitskollege wollte auch 50 Euro sparen und hat die nur mit Mühe programmiert bekommen.....