Ach die meinst du. Stimmt, da sind ja auch Leisten. Die hatte ich ganz vergessen. Ja das sieht bestimmt nicht schlecht aus....
Dachte, du hättest dich mit A und B vertan und meintest die Blenden an der B Säule......Sorry
Beiträge von Steven
-
-
Hallo Matthias,
Gehabt Gottseidank noch nicht.
Dass das Öl rabenschwarz ist, ist normal beim Diesel. Das ist nicht ungewöhnlich.
Was du beschreibst, ist mittlerweile ein weit verbreitetes Problem der Ölverdünnung, grade beim Diesel.
Denke, das ist es bei DirImmer häufiger Kraftstoff im Öl: Rußfilter sorgen für ÖlverdünnungDieselauto-Besitzer haben Angst, weil der Ölstand im Motor scheinbar steigt, statt leicht zu sinken. auto motor und sport geht…www.auto-motor-und-sport.deIch würde aber zumindest mal zum Händler fahren und den Fehler auslesen lassen. Oder Kauf dir bei ATU nen billigen Obd Scanner. Kostet 15 Euro und du hast wenigstens selbst schon mal den Fehlercode. 21 Tage warten würde ich nicht.
Sach ma, was es war.....
-
Kenne es nicht. Noch nie gesehen sowas im Santa. Aber in der Regel kann man bei den allermeisten Navis die gängigsten Sprachen im Menü einstellen.....
-
Ich hoffe Du meinst die B Säulen. A Säule wäre ja gruselig
-
Gefällt mir ohne besser....
-
Ne. Habe ich auch nicht. Aber denke Willi hat Recht mit geklebt.
Und breiter wirds wirken. Denke schon.... -
Hier kann und soll man alles ansprechen. Gaaaaanz wichtig sind aber Bilder für Matthias
Aber leider knackst dennoch immer noch hier und da. Aber deutlich seltener als vorher -
Innenraum vom kleinen Bruder ist auch nicht besser...
Welche blöde S.. ist vor Jahren eigentlich auf die Idee mit diesen Tabletnavis gekommen, sodass alle nun diesen Mist haben. Wäre für mich echt ein absolutes No Go. Würde ein Auto deswegen echt nicht kaufen...Neuauflage des Bestsellers: Hyundai stellt Tucson Facelift vor
-
Jo, da gebe ich dir Recht. An meinem Kätzchen (am Montag hole ich sie in ihr Sommerquartier
) lege ich auch ganz andere Maßstäbe an....
Auch von mir paar ruhige Tage -
@Steven Ich habe den Unterschied von den 19" zu den 17" schon gemerkt. Ich empfinde das Fahrwerk nun etwas "schwammiger" besonders bei höheren Geschwindigkeiten. Ich halte da die höheren Reifenflanken für die Ursache. Aber wie bereits gesagt, die Winterräder sind ein Kompromiss und den gehe ich bewusst ein.
ja das mag bei 17 Zoll so sein. Ich vergaß zu erwähnen, dass ich 18er habe.....da habe ich nichts gemerkt.....aber vielleicht ist euer Popo sensibler