Na ja, Erstausrüsterqualität muss nicht immer gut sein. Auch dann nicht , wenn Sie teuer sind und Hyundailogo drauf ist . Hatte schon beim ix35 nach Scheibentausch (Original Hyundai) das Gefühl , dass ich noch nie so schlechte Scheiben auf einem Auto hatte. Wenn meine beim Santa fällig sind, schreibe ich den Typ beim Wechsel vor.
Beiträge von Steven
-
-
Also ich habe das eigentlich nur immer bei jedem Losfahren, wenn er nen Tag stand. Die ersten 2 bis 3 Bremsvorgänge. Da is der Santa sehr Flugrostempfindlich.....Dann ist aber Ruhe...während der Fahrt is Ruhe bei mir.
-
Ist das bei den ersten Kilometern oder auch nach längerer Fahrt?
-
Ich auch frühestens beim Facelift. Wenn überhaupt....Bin derzeit fast rundum zufrieden.....selbst nach einem Jahr noch keine Gewohnheit und immer noch Freude, wenn er Weg ein wenig länger ist und ich ein paar mehr km fahren darf.....
-
Ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber das wäre so gar nicht meins....bin aber ja eh kein Freund von diesen Aufgesetzten Dingern......und ganz ehrlich , was kann denn Google Maps so viel besser. Finde mein Navi mit TomTom top. Es tut alles, was es soll......
Aber ich bin technisch Neuem sehr offen und daher schon interessiert, wie Du das umsetzt. Berichte mal weiter -
Automatik...
-
Also bei mir meine ich, dass die Luft nicht heiß genug ist und daher die Lüfterstufe immer eine oder zwei Stufen zu hoch läuft. Genau so bei der Klima, wo ich meine, dass die Luft kälter sein könnte. Is aber nix weltbewegendes
-
Also ich meine auch dass meine früheren Autos bessere Heizung und Klima hatten. Die beim Santa könnte nen Tick besser sein....
-
koilee. Du hast natürlich Recht. Die Siede/verdampftemperatur liegt viel höher aber auch bei 90 Grad verdampft ein teil. Will aber keinen chemiestreit mit dir
-
Zahnrad lange gedrückt halten...