Weise Entscheidung.....
Beiträge von Steven
-
-
Will mich ja nicht loben, aber ich hatte tatsächlich Recht. Juhu
Aber nur Ölstand anpassen macht mich etwas stutzig. Denn dann müsstest Du nach der nächsten längeren Autobahnfahrt deutlich zu wenig Öl drin haben, da der jetzige korrekte Ölstand mit verdünntem Öl gemessen wird. Wenn jetzt weiter Diesel verdampft, ist der Ölstand dann demnächst zu niedrig. Und ja, Ich würde definitiv einen kompletten Ölwechsel schnellstens machen.....
Ach so, danke für die Rückinfo...... -
tja irgendwoher müssen günstige Endpreise nun mal herkommen.......
-
sehr gut
leider nein......
-
ah. Ok. Bin wach
-
nu bin ich verwirrt. Also werden die front und Heckschürze nun mit dem LG behandelt? Oder nicht?weil die können ja auch lackiert sein..... Ich brauch erstmal kaffee.....
-
-
Hab mal grade ne Frage dazu. Wird mit dem LG nur die Metallteilen behandelt, oder auch Front und heckschürze?
-
Eu Version =windows ce=kein Android auto machbar. Kommt auch definitiv nix mehr nach laut meinem Händler
-
Ali, teilweise sind die Produkte ( z.b. Bremsbeläge), die im Werk drankommen sogar noch vom Autohersteller beim Zulieferer georderte preiswertere und minderwertigere Varianten für die Serienfertigung. Denn letztendlich muss der Gesamtpreis des Neufahrzeugs so niedrig wie nur eben möglich sein. Das geht dann über alle Produktgruppen.....
Daher sind Aftersalesprodukte sehr oft besser....