Danke Dir....immerhin fast 1.5 Grad weniger.....
Beiträge von Steven
-
-
Jup, gute Zeit. Ich nehme den Tunnel. Habe ne Schiffphobie
-
kein Thema, jeder empfindet anders und ich bin der Letzte, der etwas schönredet. Der Santa hat wirklich hier und da Dinge, die nicht zu Ende gedacht sind. Ich kann damit leben
Langstrecke habe ich die erste im Juli. England, Oxford und für Frauchen all die Orte vom Inspektor Barnaby.....Ich freue mich aufs Fahren. Wirklich......... -
Habe eben mal die Ausströmtemperatur der Klima gemessen. Hier schafft meine eine Lufttemperatur von grade mal 8,2 Grad. Die Range liegt bei Autoklima so in der Regel zwischen 3 und 8 Grad. Ist also am schlechten Ende der Skala bei mir..... Für ne 1,5 Jahre alte Klima eher mau.....Da ist es dann auch klar warum die Lüfter bei dem großen Innenraum so ochsen.......
Wäre mal interessant, wenn jemand Anderes Vergleichswerte hätte..... -
Das stimmt. Nach vorne muss man beim Einparken erst manuell aktivieren. Wäre schön, wenn das automatisch ginge. Aber dann würde er auch bei jeder Ampel oder im Stau permanent piepsen, wenn du auf den Vordermann auffährst. Zumindest bei Ampeln fände ich das nervig.... Finde mit der Lösung kann man leben, dass man aktivieren muss, bzw. Wäre die Alternative ja ein generelles piepen. Das fänden wahrscheinlich andere wieder nicht so toll....
Und keine Sorge, Du wirst den Santa mögen. Ganz sicher.....
-
so steht’s im Handbuch, aber wie gesagt, ich kriege es nicht dauerhaft deaktiviert....
„Der Parkassistent wird aktiviert (die Tastenleuchte leuchtet auf).
Ein Warnton erklingt, falls ein Hindernis erkannt wird.
DrückenSiedieTastedesintelligenten Parkassistenten mehr als zwei Sekunden lang erneut, um das System auszuschalten.
Beim Einschalten der Zündung ist der intelligente Parkassistent grundsätzlich deaktiviert.“In diesem Zusammenhang nervt es mich unsäglich, dass Hyundai bis heute keine Bedienungsanleitung für das 2017er Modell in der App hat. Eigentlich lächerlich......Hatte HMD mal angeschrieben, Reaktion gleich Null....
-
Also grade mal probiert. Dauerhaft wie in der Anleitung beschrieben, kriege ich nix deaktiviert. Nur einmalig....Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, kann ich nur für diesen einmaligen Vorgang die Piepser deaktivieren. Sobald ich in Neutral gehe und wieder in den Rückwärtsgang, sind die Piepser wieder aktiv und ich muss sie wieder durch Tastendruck stummschalten. Is natürlich beim Rangieren völlig sinnfrei, weil man ja mehrmals die Gänge wechselt......
-
pdc Park Distance Control ...sind die piepser vorne und hinten....
Schau mal in meinem ersten Bild. Taste rechts neben schaltknauf mit dem P drauf
-
ach so.totwinkel geht mit Anhänger nicht wenn der Hänger zu breit ist. Das is normal...
-
bin grade nicht sicher....aber ich meine durch mehr als 2 sekunden gedrückt halten der Taste rechts neben Schalthebel wird das System deaktiviert bis zum nächsten Einschalten der Zündung.....