also auch mit Schlüssel blinkt es noch. Bin sicher dass es beim ix35 deaktiviert war mit Schlüssel....man müsste jetzt mal zur Probe einbrechen.....
Also bleibt meine 0,1 % Restzweifel....sorry
Beiträge von Steven
-
-
ich meine relativ sicher ja.....probiere gleich auch mal....
-
Bin mir relativ sicher dass die Alarmanlage nur mit der Fernbedienung aktiviert wird. Schliesst du mit dem Schlüssel ab dann ist keine AA altiv. Wahrheitsgehalt ca. 99,9%
-
da stimme ich ohne Vorbehalte zu......
-
Prima. Dann passt das ja soweit. Meine messung war auch im Leerlauf. Da ist es eh etwas höher.
Danke für die Hilfe Ali.....
Und Ihr Südländer habt ja auch eh ein anderes Kälteempfindensorry,der lag auf der Linie
-
2 mal gemacht. Danach wusste ich dass nix kommt....gibt aber Schlimmeres
-
es sind schon 12 Monate
-
so war mein Plan
Leider haben wir schon das neue Kühlmittel R1234...... da kostet das mal geschmeidig 150 euro.....und das kann momentan nicht jeder klimaservice. Da muss man schon suchen..... -
sorry vergessen: die sitzlüftung zieht die Luft doch einfach aus dem Innenraum, oder? Da geht doch keine extra Luftleitung der Klima hin?
Auch hier habe ich das Empfinden dass grade an der Lehne kaum was kommt. Lüfter hört man aber arbeiten. Selbst auf Stufe 3 is da aber nicht viel. Meine aber auch dass das von tag zu tag unterschiedlich ist.... -
ich habe gar nichts.....ausser dass ich der Meinung bin, dass meine recht schwach kühlt und ich deswegen mal ein wenig Grundlagenforschung betreibe. Und natürlich werde ich auch ne Wartung machen lassen. Und gemessen habe ich den Kältestrom, der ein objektiv messbares Indiz für Funktion ist. Dass deine schön kalt ist freut mich, hilft mir aber nichts. Nix für ungut